Mitreisende für August gesucht

Hallo zusammen,
ich bin Sarah (w/25) aus Bayern und wollte irgendwann innerhalb des Zeitraums vom 01.08 - 20.08 verreisen. Vielleicht hat ja bereits jemand eine Reise in diesem Zeitraum gebucht oder vor zu buchen und hat Lust auf eine Mitreisende :slight_smile:
Beim Reiseziel bin ich ganz flexibel.
Liebe Grüße
Sarah

Hallo Sarah,

Ich werde wahrscheinlich eine reise im September buchen.
Ich hätte aber im August auch noch Urlaub.
An was hast du gedacht?
Und woher kommst du genau? Ich bin nämlich auch aus Bayern bzw aus München, um genau zu sein:-)

Viele Grüße

Lissy

Hallo @Lissy1,

ich dachte eventuell an die Reise nach Marokko :slight_smile:
Ah, dann bist sogar relativ nah bei mir :slight_smile: Ich wohne zwischen Augsburg und München.

Liebe Grüße

Sarah

Hi ihr beiden,

ich bin Sabrina und wohne auch ca. ne Dreibiertelstunde\Stunde von München entfernt.

Ich hab in dem Zeitraum im August auch Urlaub.

Meint ihr Marokko ist sicher genug? Ich hab jetz mal bisschen reingelesen, da die Sri Lanka Reise wegen Unruhen abgesagt wurde und bin mir jetz bissl unsicher.

An sich würd mich des aber auch intetessieren

Liebe Grüße

Hallo @Sabrina1,

soweit ich gelesen habe gilt Marokko weitestgehend als „sicher“ bis auf die Grenzregionen (denke dort werden wir uns nicht aufhalten)

An welches Reiseziel hättest du denn gedacht?
Würde mich auf jeden Fall freuen einen oder mehrere Mitreisende aus meiner Nähe zu finden :slight_smile:

Viele Grüße

Ich hab mich nochmal informiert und glaube du hast recht mit dem Sicher. Ich wär bei Marokko ab 06.08 dabei. Hoffe mal die Mindestteilnehmerzahl wird erreicht. @SarahAlisaa buchst du ein Doppelzimmer, oder ein Einzelzimmer?

Hallo zusammen,

Also ich bin noch bisschen unsicher … :hear_no_evil::see_no_evil:
Ein anderes Reiseziel komt für euch nicht on Frage?

Viele Grüße

Lissy

Ps: Gebt gerne mal bescheid wenn ihr in München seit.
Vielleicht kann man sich auf einen Café treffen, direkt ist der Austausch oft etwas einfacher

Viele Grüße
Lissy

Gute Idee mit dem Treffen. Können wir gerne mal am Wochende machen. Vielleicht gleich am Feiertag, oder am Samstag, wenn Ihr da könnt :thinking:

Was hättest du denn vorgeschlagen?

Recht viel gibts ja leider in dem Zeitraum nich mehr. Ich wollte auf alle Fälle irgendwo hin, wo’s warm is und am liebsten an’s Meer :see_no_evil:

Vielleicht könnte man auch über ne andere Reiseart nachdenken. Also nich YLT, sondern diese anderen Gruppenreisen. Vielleicht werden wir ja da fündig

Obwohl über Skype oder so natürlich einfacher wär :see_no_evil::rofl:

Hi ihr beiden,
ich habe euch jetzt mal hier privat eine Nachricht geschickt.
Könnt ja mal in euer Postfach schauen :slight_smile:

Viele Grüße
Sarah :sunny:

Hallo Sahra
Ich bin Hannah 19 aus Baden Würtemberg. Meine Reise wäre vom 21.08 bis zum 02.09.22 nach Andalusien in Spanien. Ich werde dort ein Doppelzimmer haben und bin noch auf der Suche nach einer Zimmernachbarin.
Grüße
Hannah

Hallo @Hannah1,
leider habe ich zu dieser Zeit keinen Urlaub mehr…
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise :slight_smile:
Viele Grüße
Sarah

Danke ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise