Mitreisende gesucht für Oktober/Anfang November 2022 :)

Hallo :slightly_smiling_face:
ich bin Axel, 27 Jahre alt und komme aus Dresden.
Ich will im Oktober bis Anfang November auf Reisen gehen. Ein konkretes Ziel habe ich noch nicht, würde aber etwas weiter weg wollen. :slightly_smiling_face:

Freue mich auf eure Antworten/Ideen

Viele Grüße

Axel

Hi Axel,

ich komme auch aus Dresden und bin daher über deinen Beitrag gestolpert.

Hast du denn inzwischen ein bestimmtes Ziel im Auge?
Ich überlege, ob ich die Islandtour vom 13.11. an buche. (Ich weiß, ist nicht ganz “Anfang” November, aber vielleicht wäre es ja trotzdem was :grin:)

viele Grüße
Christin

Hi Christin,

ich habe mich schon für die Reise nach Costa Rica vom 28.10. - 13.11. entschieden und gebucht. Vielleicht hast du ja auch darauf Lust?

Viele Grüße

Axel

Hi Axel,

die Reise klingt auch nicht schlecht und sie hätte den Vorteil, dass sie auch tatsächlich stattfindet :grin:.

Mal schauen, ob das mit Arbeit/Urlaub alles so klappt. Fliegst du denn mit der Lufthansa oder mit Iberia?

viele Grüße
Christin

Hey Christin. Ich habe mich auch für die Costa Rica Reise entschieden, da wollte ich eh schon immer mal hin.
Von meiner Seite aus gehts mit Lufthansa direkt hin, hatte aber auch keine andere Auswahlmöglichkeit.

Hallo Philipp,
ich habe mich doch für meine erste Reiseidee Island entschieden, da ist ja für einen Zeitraum (ab dem 31.10.) mittlerweile auch die Mindestteilnehmerzahl erreicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in Costa Rica :blush:.

Viele Grüße