Mitreißende Sri Lanka (14.11.22 bis 30.11.22

Hallo,

ich bin 25, aus München und interessiere mich sehr für die Sri Lanka Reise im November.

Fliegt noch irgendjemand und hat vielleicht Lust sich ein Zimmer zu teilen?

Liebe Grüße

Darlene

Wäre ich mitreißend, fände ich diese Reise auch ziemlich mitreisend.

Hallo Darlene,

ich bin 27 und aus der Nähe von Regensburg. Ich interessiere mich ebenfalls für die Sri Lanka Reise “Inselabenteuer im indischen Ozean” im November.

Gebucht habe ich noch nicht fix, da ich es in der Arbeit noch final abklären muss.

Falls es klappt, wäre ich bereit ein Zimmer zu teilen.

Beste Grüße
Pia

Hallo Darlene und Pia,

Marvin 26 aus NRW.
ich bin auch ziemlich lange bei der Reise hängen geblieben. Tendiere nun jedoch zu ähnlicher Zeit eher nach Costa Rica oder La Reunion. Verworfen habe ich Sri Lanka jedoch nicht und es steht noch auf der To-Do Liste.
Hat einer von euch bereits gebucht?

Hallo Marvin,

die wirtschaftliche und politische Lage ist in Sri Lanka ja gerade ziemlich schwierig, deshalb wird auch von unnötigen Reisen dorthin abgeraten.
ich werd mich nach einem anderen Ziel umschauen.

Hallo zusammen,

ich bin Claudia aus Düsseldorf und habe die Reise schon vor einiger Zeit gebucht.
Ich habe soeben mit der Agentur telefoniert und aktuell findet die Reise noch statt.
Habt ihr euch anderweitig umgeschaut oder besteht doch noch Interesse?

Grüßle,
Claudia

Hallo Claudia,

ich hab die Reise gestern gebucht und freue mich schon sehr. Ich denke, dadurch dass wir nicht so viel in urbanen Gebieten unterwegs sind, wird es schon passen mit der Sicherheitslage :blush: Ich vertraue da ganz auf unseren Guide.

Hallo Caro, ach das freut mich total!
Habe auch mit der Agentur telefoniert und bisher sind genügend Teilnehmer angemeldet.
Bezüglich Sicherheit mach ich mir da auch nicht all zu viel Sorgen. Die Dame meinte auch, dass die kein Risiko eingehen.

Hättest du Lust dich vorher schon bisschen auszutauschen? Das ist meine 2. YLT und bei der ersten, war das ganz cool bezüglich Vorbereitungen etc. …

Grüßle.

Moin Claudia und Caro,
schön noch weitere Teilnehmer kennenzulernen und vorallem zu hören dass die Reise wohl stattfindet :smiley:
Ich habe schon einen weiteren Mitreisenden auf FB gefunden, wenn ihr wollt kommt gerne in unsere Gruppe
https://www.facebook.com/groups/5545011768947864
Grüße

Hallo ihr beiden!
Ja, sehr gern. Kann man hier auch private Nachrichten versenden? Dann könnten wir Nummern austauschen und auf WhatsApp oder Signal schreiben.
Ich war noch nicht mit MP unterwegs. Bin sehr gespannt :slight_smile:

Hallo zusammen, ich (29, aus Hamburg) habe mich nun auch dazu entschieden, die Reise zu buchen und freue mich über einen Austausch sowie eine phänomenale gemeinsame Urlaubs- und Erkundungszeit! :slightly_smiling_face:

Hey zusammen,

ich hab irgendwie nicht mitgekriegt, dass hier Action ist. Hab euch mal einzeln angeschrieben und meine Nummer geschickt, da ich nicht auf Social Media bin.

Grüßle.
Claudia