Montenegro - kleines Paradies im Balkan (02.-12.06.2023)

Hallihallo,
ich finde die o.g. Reise super interessant. Gibt es schon Interessenten für den ersten Termin? :slight_smile:

ich frage aktuell an, wie das mit den Flügen ist. Bzw ob ich schon früher anreisen, weil mich das Umsteigen stört.

Danach werde ich die Reise buchen :slight_smile:

Hey, ich bin dabei und freue mich schon total darauf :blush:

Super dann wären wir schon zu dritt :blush: @Dana hättest du Interesse an einem halben DZ?

Klar, gerne :blush:
Ich habe dann den Flug von Frankfurt mit Zwischenstop in Warschau und reise vorher mit dem Zug von Freiburg im Breisgau nach Frankfurt. Vielleicht trifft man sich ja da schon unterwegs.
Wäre cool, wenn wir uns vorher schon als die Reisegruppe finden :smile:

ich hab nun auch fest gebucht und werde wahrscheinlich auch über Warschau fliegen :slight_smile: werde den Flug wohl erst im Mai buchen

Hallo liebe Miturlauber!

Ich bin bei der Reise auch dabei. Gibt es schon eine Whatsapp-Gruppe oder so was?

Ich freue mich auf den Urlaub!

Grüße,

Martin

Hi, ich weiß zwar noch nichts über eine WhatsApp-Gruppe, fände aber eine Gruppe eine gute Idee. Wie wäre es mit Telegram? Dort habe ich gerade eine Gruppe erstellt. Über folgenden Link kann man beitreten: t.me/+0y3C7wUVsXAwNzg6 :blush:

Hey @SandyOutdoor, magst du auch in die Telegram-Gruppe kommen? Außerdem können wir unsere Buchungsnummern austauschen, um das Doppelzimmer bei Marco Polo anzumelden, damit das abgesichert ist :grin:

Hallo ihr lieben und @Dana sorry für die späte Rückmeldung. Leider kann ich an der Reise am genannten Datum aus beruflichen Gründen doch nicht teilnehmen :frowning: Will mal schauen ob es zu einem der späteren Termine noch möglich ist. Euch ganz viel Spaß in Montenegro!

Hallo,

ja Telegramm passt für mich auch gut. Bin beigetreten!

Grüße,

Martin