MPYL Namibia 18.11-03.12.22

Hallöchen,

ich bin interessiert an der Namibia-Reise vom 18.11-03.12.22. Hat jemand die Reise schon gebucht oder hat auch Lust in diesem Zeitraum nach Namibia zu reisen?
Liebe Grüße
Katharina

Hey Katharina,
ich habe auch vor in diesem Zeitraum nach Namibia zu fliegen, habe aber noch nicht gebucht. Hast du deine Reise schon gebucht.

Hey Steffi,

oh schön. Endlich meldet sich auch jemand der die Reise machen möchte. :smiley:

Nein ich habe noch nicht gebucht aber Ende nächster Woche werden ich ins Reisebüro und buchen.

Lg Katharina :slight_smile:

Hey, ja ich war gestern und habe mir es angeschaut und werde auch nächste Woche buchen. Wirst du alleine Reisen.

Ja, ich werde alleine reisen und du? :slight_smile:

Ja, ich werde auch alleine reisen.

Von wo kommst du denn?

Ich hab dir mal ne PN geschrieben :slight_smile:

Hallo Katharina und Steffi,

ich habe die Reise auch gebucht :slight_smile: freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße, Kerstin

2 „Gefällt mir“

Hey Kerstin,

cool. Das freut mich :slight_smile: Ich schreibe dir mal eine PN.

LG Katharina

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reise ebenfalls diese Woche gebucht. Fliegt ihr auch von Frankfurt?

Liebe Grüße
Tamara

Hey super ich schreib dir ne PN :slight_smile:

Hallo zusammen :raising_hand_woman:
Ich habe die Reise auch gebucht und würde mich freuen, von euch zu hören :relaxed:

Liebe Grüße
Nicole

Hey,

auch ich habe die Reise “Farbenspiele der Wüste” ab 18.11.22 gebucht. Bin ebenfalls alleine unterwegs und freue mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Sophia

Hey Sophia, ich schreibe dir mal eine PN :slight_smile:

Hi zusammen :slight_smile:
Ich habe mich auch für die Namibia - Reise entschieden und würde mich freuen, von euch zu hören :blush:

Ich reise ebenfalls allein und würde mich freuen, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Miriam :blush:

Hey Tamara!
Ich fliege auch von Frankfurt aus. Musst du auch in Addis Abeba umsteigen? :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Miriam

Hey ich schreib dir mal ne PN mit dem WhatsApp-Gruppen-Link falls du beitreten möchtest :slight_smile:

Ja sehr gerne, vielen Dank! :blush: