MPYL Peru - 05.11. - 20./25.11.2022

Hallo zusammen,

gibt es hier Mitreisende für die Peru Reise ab 05.11.?
Mindestteilnehmerzahl ist ja schon erreicht :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Sabrina

Hey Sabrina,
eine Freundin und ich sind für 16 Tage dabei :slight_smile:

LG
Kristin

Hey Kristin,

schön, dass sich nun doch noch ein paar Leute vorab finden.
Wir sind auch zu zweit, machen aber die lange Tour :slightly_smiling_face:
Von welchem Flughafen startet ihr denn?

Grüße
Sabrina

Hallo,
ich bin dabei für 21 Tage :slight_smile:
LG Teresa

Wir starten von Frankfurt aus.
Und wie sieht´s bei euch aus?

Ich auch :slight_smile: 20:20 Uhr
Lg

Ja cool
Aber wir fliegen schon um 19Uhr…zumindest stand jetzt :smile:

Ich fliege auch ab Frankfurt. Meine Freundin startet in München. Flug geht aber auch über Frankfurt. Deshalb dachte ich eigentlich, dass wir alle zusammen ab FRA fliegen
Mein Flug startet auch um 20:20 Uhr.
@Kristin Fliegt ihr nicht über Sao Paulo?

Gibt im Übrigen auch ein FB-Gruppe falls ihr beitreten wollt: https://www.facebook.com/groups/749020376431496/?ref=share

Abend, ich fliege auch am 5.November nach Peru. Auch von Frankfurt. Ich schaue mir die Fb Gruppe mal an.

LG Oli

Also wir fliegen schon am 4ten. Meine über Madrid und dann weiter nach Lima.
@OliverS bist du für 16 Tage oder 21 Tage dabei?

Ah okay. Wir wollten auch über Madrid fliegen, das konnten die uns am 05. Aber nicht anbieten. Abreise einen Tag vorher habe ich gar nicht daran gedacht. Das muss ich mir für das nächste Mal merken!

Ich bin für 16 Tage dabei. Ich fliege am 5.11 von Frankfurt. Meine Flugdaten sagen, dass ich über Madrid fliege. Komisch. Mal sehen, was in 2 Wochen in den Reisedaten steht.