MPYL Thailand - auf der Bambusroute nach Phuket 17.11.-02.12.2023

Ich möchte einmal Werbung machen für die MPYL Reise „Thailand - auf der Bambusroute nach Phuket“ für den Zeitraum 17.11.-02.12.2023 :heart_eyes::sunny: Thailand ist ein sehr beliebtes Reiseziel und bietet alles, was man sich wünscht: die Kultur Thailand‘s kennen lernen, gutes Wetter, Strand und Meer, Freizeit, zusätzliche Aktivitäten zum selbst buchen und eine anschließende Verlängerung in Phuket ist auch möglich. Ich hatte schon Kontakt zu einigen, die diese Reise bereits gemacht haben - die waren begeistert! :heart_eyes::sunny::thailand:

In diesem Zusammenhang suche ich auch noch eine Zimmerpartnerin! :smiling_face:

Und vielleicht finde ich ja durch meinen Beitrag bereits Leute, die diese Reise für den Zeitraum schon gebucht haben :smiling_face:

Hallo Mandy, gibt es für die Reise schon eine Gruppe? Ich habe noch nicht gebucht bin aber kurz davor

Huhu :smiling_face: oh cool, dass du die Reise für den Zeitraum auch buchen möchtest :partying_face: bisher gibt es noch keine Gruppe, aber wir haben ja noch über 6 Monate! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du nun final gebucht und noch Tage als Verlängerung dran gehangen?
Hab so viele Fragen :sweat_smile: Wenn du magst würde ich mich mal per Whatsapp bei dir melden

Ja, ich habe bereits seit März gebucht und habe um eine weitere Nacht verlängert, damit ich auf eigene Faust den Trip nach Kho Phi Phi zum schnorcheln machen kann. Ich fliege am Folgetag abends zurück :slight_smile: du kannst mir sonst gerne privat deine Nummer schicken und ich schreibe dir dann.

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin die Janina 32 aus dem schönen Stuttgarter. Raum und für mich wäre das die 2. Gruppenreise mit Marco Polo. Da es ja 2 Optionen gibt mit den Flügen und Tage würde ich gerne mal vor ab wissen wie ihr fliegen würde und ob ihr verlängert eventuell? War vorher im Reisebüro und habe schon mal eine Option Reservieren lassen und bevor ich final buche wäre es wirklich cool da paar Infos von euch hören zu lassen und würde ab Frankfurt fliegen dann.

LG Janina :v:

Hey Janina :slight_smile:
Also ich habe die Reise ab dem 17.11. gebucht und habe um eine weitere Nacht verlängert. Ich fliege also am 02.12. abends zurück. Habe aufgrund des Preises ab Hamburg über Dubai gebucht.

Liebe Grüße
Mandy

Hallo Mandy :slight_smile:

Vielen Dank für die Auskunft das du über Dubai fliegst. Da warte ich noch auf die Rückmeldung zweck Aufpreis bei Emirates dann entscheide ich. Gibt’s schon eine WhatsApp Gruppe? :slight_smile:

Ich hatte mit Emirates tatsächlich keinen Aufpreis, sondern ab Frankfurt. Daher hatte ich mich unentschieden. Soweit ich weiß gibt es noch keine Gruppe.

Verstehe. Ja mit Thai ist der Aufpreis sehr teuer deshalb warte ich auf die Antwort noch ab vom Reisebüro. Aber des ist ja schon mal ein super anhaltspunkt. Vielen Dank :slight_smile:

Hey Leute! :smiling_face:
Ich wollte nochmal Werbung machen für diese Reise für den Zeitraum 17.11.-02.12.2023. Nach Rücksprache mit Marco Polo ist die Mindestteilnehmerzahl fast erreicht!!! :heart_eyes: die Reise bietet so viel Abwechslung, also schaut sie euch an!

In diesem Zusammenhang suche ich auch noch eine Zimmerpartnerin! :smiling_face:

Liebe Grüße
Mandy

Hallo,
Ich habe mit einer Freundin die selbe Reise für den genannten Zeitraum gebucht. Wir fliegen von Frankfurt aus mit einem Direktflug.

Habt ihr Lust eine Whats App Gruppe zu eröffnen?

LG Kati

Huhu Kati :smiling_face:
Ja, sehr gerne! Soll ich versuchen dir meine Nummer privat zu schicken oder wie wollen wir das machen?

Liebe Grüße
Mandy

Hello! Gibt es inzwischen schon eine Whatsapp-Gruppe zu der Reise? Ich interessiere mich auch sehr für die Reise und überlege gerade wegen einer Verlängerung, um auch den Auflug nach Koh Phi Phi noch machen zu können. Habt ihr den Ausflug schon gebucht bzw. wenn ja, mit welcher Agentur? Dann könnte man sich ja zusammenschließen :slight_smile: Gibt es auch Mitreisende, die bis 4. Dezember verlängert haben? Liebe Grüße, Marylou :slight_smile:

Hey :slight_smile: eine WhatsApp Gruppe gibt es noch nicht, aber ich werde diese nun kurzfristig erstellen, da man so langsam die Leute findet, die entweder schon gebucht haben oder kurz davor sind.

Die, die verlängern, planen wohl so wie ich eine weitere Nacht in Phuket und fliegen am 02.12. zurück. Wir hatten mal bei Get your Guide nach Ausflügen zu Kho Phi Phi geschaut und einen tollen Trip entdeckt :slight_smile:

Liebe Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun eine WhatsApp Gruppe gegründet :smiling_face:

Hier ist der Link:
https://chat.whatsapp.com/KxE6DdvjuSx7PHZyFGviEw

2 „Gefällt mir“