Ich möchte einmal Werbung machen für die MPYL Reise „Thailand - auf der Bambusroute nach Phuket“ für den Zeitraum 17.11.-02.12.2023 Thailand ist ein sehr beliebtes Reiseziel und bietet alles, was man sich wünscht: die Kultur Thailand‘s kennen lernen, gutes Wetter, Strand und Meer, Freizeit, zusätzliche Aktivitäten zum selbst buchen und eine anschließende Verlängerung in Phuket ist auch möglich. Ich hatte schon Kontakt zu einigen, die diese Reise bereits gemacht haben - die waren begeistert!
In diesem Zusammenhang suche ich auch noch eine Zimmerpartnerin!
Und vielleicht finde ich ja durch meinen Beitrag bereits Leute, die diese Reise für den Zeitraum schon gebucht haben
Hast du nun final gebucht und noch Tage als Verlängerung dran gehangen?
Hab so viele Fragen Wenn du magst würde ich mich mal per Whatsapp bei dir melden
Ja, ich habe bereits seit März gebucht und habe um eine weitere Nacht verlängert, damit ich auf eigene Faust den Trip nach Kho Phi Phi zum schnorcheln machen kann. Ich fliege am Folgetag abends zurück du kannst mir sonst gerne privat deine Nummer schicken und ich schreibe dir dann.
Ich bin die Janina 32 aus dem schönen Stuttgarter. Raum und für mich wäre das die 2. Gruppenreise mit Marco Polo. Da es ja 2 Optionen gibt mit den Flügen und Tage würde ich gerne mal vor ab wissen wie ihr fliegen würde und ob ihr verlängert eventuell? War vorher im Reisebüro und habe schon mal eine Option Reservieren lassen und bevor ich final buche wäre es wirklich cool da paar Infos von euch hören zu lassen und würde ab Frankfurt fliegen dann.
Hey Janina
Also ich habe die Reise ab dem 17.11. gebucht und habe um eine weitere Nacht verlängert. Ich fliege also am 02.12. abends zurück. Habe aufgrund des Preises ab Hamburg über Dubai gebucht.
Vielen Dank für die Auskunft das du über Dubai fliegst. Da warte ich noch auf die Rückmeldung zweck Aufpreis bei Emirates dann entscheide ich. Gibt’s schon eine WhatsApp Gruppe?
Ich hatte mit Emirates tatsächlich keinen Aufpreis, sondern ab Frankfurt. Daher hatte ich mich unentschieden. Soweit ich weiß gibt es noch keine Gruppe.
Verstehe. Ja mit Thai ist der Aufpreis sehr teuer deshalb warte ich auf die Antwort noch ab vom Reisebüro. Aber des ist ja schon mal ein super anhaltspunkt. Vielen Dank