MPYLT Portugal Serra & Surfboard 21.09.-30.09.2022 Facebook Gruppe

Hallo ihr Lieben,

die Mindesteilnehmeranzahl ist erreicht und es sind sogar nur noch Restplätze verfügbar. Wer noch Miteisende sucht, es gibt eine Facebook Gruppe.
Wir freuen uns darauf, noch mehr unserer Mitreisenden kennenzulernen.

https://www.facebook.com/groups/386109283588734/

Hallo Yvi,

Mein Name ist Lena.
Ich hab leider kein Facebook, habt ihr vor auch eine Whatsapp-Gruppe zu machen?
Ganz liebe Grüße
Lena

Hallo Lena,

bisher haben wir noch keine Whats App Gruppe. Bisher sind wir aber auch nur 8 Leute in Facebook. Du kannst mir aber gerne deine Handynummer via PN geben und dann füge ich dich hinzu sobald wir eine habe. Denke wenn es auf die Abreise zu geht, wird bestimmt eine gegründet.
LG
Yvi

Hallo Ivi,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Meinst du hier auf der Seite eine PN?