My Big Fat Greek Island Hopping - 05.09.-19.09.22

Hallo zusammen,
Wer ist denn im oben genannten Zeitraum mit dabei? Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe oder ähnliches?
Grüße
Simone

2 „Gefällt mir“

Hallo Simone,

ich bin auch dabei :slight_smile: Vielleicht gibt es eine Facebook Gruppe. Da ich kein Facebook-Konto mehr besitze, weiß ich das nicht.
Von wo fliegst du denn? Ich fliege von Frankfurt.

LG Kristin

Hallo Kristin,
Schön von dir zu lesen. Ich hab mal nachgesehen. Bisher hat sich dort noch niemand gemeldet.
Hab mal eine Gruppe erstellt.
Ich fliege von Frankfurt (morgens).
Von wo fliegst du?

Liebe Grüße
Simone

Hallo Simone,

ich fliege auch von Frankfurt um 06:45 Uhr. Dann sehen wir uns bestimmt schon am Flughafen :slight_smile:

Liebe Grüße
Kristin

Hallo Kristin,
Dann fliegen wir wohl mit der gleichen Maschine (Lufthansa). :relaxed::+1:t2: Da sehen wir uns auf jeden Fall. Wie alt bist du?
Lg

Hallo Ihr beiden

Ich fliege aus der Schweiz nach Frankfurt. Zeitlich weis ich’s noch nicht so genau, da ich erst gestern die Reise gebucht habe ;P.

Hat jemand von euch schon eine WhatsApp Gruppe gestartet oder wurde in einen hinzu geführt?

Liebe Grüsse
Jannik

Hallo Jannik,
Schön, dass du auch dabei bist. Bisher gibt es noch keine WhatsApp-Gruppe.
Können aber gerne eine starten.

Liebe Grüße
Simone

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei :blush:. Ich fliege von Düsseldorf. Gerne können wir eine WhatsApp Gruppe erstellen. Gibt es schon eine? Ansonsten kann ich das gerne machen.

Liebe Grüße,
Hannah

Hallo Hannah,
Schön, dass du dabei bist.
Wenn du magst, dann darfst du die Erstellung der WhatsApp-Gruppe gerne übernehmen.
VG
Simone

Dann schreibt mir doch gerne eure Handynummern unter hannah.eul@hotmail.de. Dann erstelle ich Mal eine Gruppe.

Viele Grüße

Hallo Zusammen,
Ich bin auch dabei! Fliege von München aus.
Würde mich gern eurer WA Gruppe anschließen. Ich schreib mal an die o.g. Mail.:blush:

LG

Habe auch mal an die o.g. Mail geschrieben.

Freue mich schon auf das Island Hopping! :slight_smile:

Hallo zusammen,

Ich bin auch dabei und würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten. Hab auch mal an die genannte Mail geschrieben :slight_smile:

Freue mich auf die Reise! :slight_smile:

Liebe Grüße,
Liza

Hallo Hannah,
ich habe dir gerade auch eine Email mit meiner Nummer geschickt.
Bis bald!
Ute

Hallo Simone,
ich kann die Facebook-Gruppe leider nicht über die Suche finden. Hast du einen Link?
Ute