Namibia 02.09.-17.09.22

Da die Mindestteilnehmerzahl jetzt zum Glück erreicht ist, hab ich mir gedacht, dass wir mal schauen können, wer so alles dabei ist. Wir können ja auch gerne eine Whats-App oder Facebook-Gruppe erstellen, um uns auszutauschen :blush:

Lg Christoph

Gute Idee, ich hatte im Facebook Forum auch schonmal nach Mitreisenden gesucht. Leider bisher ohne großen Erfolg.

Hallo,
ich habe jetzt auch auf diesen Termin umgebucht und freue mich schon auf die Reise. Die Idee mit einer Facebook Gruppe zu starten finde ich gut. Dort hatte ich auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
LG Rike

Ich hab mal eine Gruppe erstellt:
https://www.facebook.com/groups/1078368606390410

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt auch gebucht und freue mich sehr! Ich habe leider kein facebook, wäre aber gern in der Whatsapp Gruppe falls es schon eine gibt :slight_smile:
Ich bin mir zB auch unsicher mit diesem PCR bei der Einreise, das auswärtige Amt sagt ja, dass man als geimpfte Person keinen PCR Abstrich braucht und die Marco Polo Unterlagen schon… Etwas verwirrend. Vllt weiß da ja einer von euch schon mehr? Liebe Grüße Marilena

Das klingt doch gut. PCR würde ich 14 Tage vorher nach Info des auswärtigen Amtes entscheiden.

Ich kann gerne eine WhatsApp Gruppe machen. Schreibt mir über die Nachrichtenfunktion doch einfach euren Namen und die Nummer.

Lg
Christoph

Oh Mensch, ich finde irgendwie den Button für die private Nachricht nicht… Das Forum ist aber auch nicht grade selbsterklärend… Kannst du mich einfach anschreiben und dann schicke ich dir meine Nummer? :slight_smile: LG

Schau mal nach, eigentlich solltest du eine Nachricht haben :slight_smile:

Hallo!
Ich habe mich auch angemeldet :smile: ich freue mich sehr!
Habt ihr den Direktflug mit Lufthansa gebucht?
LG
Jolanda