Namibia 04.11.22 - 19.11.22

Hey hey,

frage in die Runde. Hat sich schon jemand für die Namibia Reise “Farbenspiele der Wüste” 04.11-19.11 angemeldet oder noch jemand interesse?
Ich hab Interesse und bin kurz vor der Buchung :slight_smile:
Vielleicht kann man sich davor schon austauschen! :slight_smile:
LG
Johanna

Hey Johanna,

ich habe mich heute angemeldet und ein halbes Doppelzimmer gebucht. Bin super gespannt wer meine Zimmerpartnerin ist und wer die anderen Mitreisenden sind.
Ich freue mich auf einen Austausch bereits vor der Reise :relaxed:
Liebe Grüße
Hannah

2 „Gefällt mir“

Hey Hannah,

Ich hab auch noch gebucht!
Es gibt mit ein paar anderen Mädels schon eine Facebook Gruppe :slight_smile:

https://www.facebook.com/groups/486997592922481/

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich interessiere mich sehr für die Namibia Reise. Ich komme aus Österreich und würde mich sehr gerne im Vorab mit euch über die Facebookgruppe etwas austauschen, da dies meine erste Reise mit Marco Polo wäre.

LG
Christina

Hallo Mädels,

ich reise auch nach Namibia.
Würde mich freuen wenn wir uns vorher austauschen können :slight_smile:
Ich habe eine Anfrage in der Facebookgruppe gestellt.

Liebe Grüße
Julia