Namibia – Botswana – Simbabwe im Mai: DZ-Partnerin gesucht!

Hallo zusammen :wave:,

überlegt noch jemand die Namibia – Botswana – Simbabwe Reise (Lodge Hopping Ü35) im Mai zu buchen? Ich würde gerne ein Frauen-Doppelzimmer aufmachen, aber da es keine zwei Monate mehr sind, kann ich das nicht mehr, sondern müsste gleich das ganze DZ buchen.
Also die Damen: Falls noch jemand mitfahren und sich mit mir das Zimmer teilen möchte – melde dich!

VG, Tina

Hello Tine,
hast Du mittlerweile schon gebucht?
Habe gerade ein 1/2 Doppelzimmer angefangen :wink:
LG Julia

Hallo Julia,
danke für deine Antwort. Wie, das ging bei dir wo es bei mir vor Wochen nicht mehr möglich war?? Komisch.
Ich habe jetzt mittlerweile eine andere Reise gebucht, damit ich nicht zuhause bleiben muss :smile:.

Hello Tina,

hab eben eine Nachricht bekommen, dass es doch nicht mehr geht…
Sehr ärgerlich! Insbesondere, wo ich 2x gefragt hab :wink:

Was hast Du denn jetzt alternativ gebucht?

LG,
Julia

Das ist wirklich doof! Ich bleibe zwar der Afrika-Idee treu, mache aber etwas ganz anderes: fahre nach Ägypten – Nilkreuzfahrt und baden.