Namibia Farbenspiel der Wüste ( 4.08.23-19.08.23)

Hi ^-^ ich heiße Martina und habe vor kurzem diese Reise hier gebucht jedoch noch keinen einzigen Beitrag gefunden zu diesem Datum.

Also wollte ich mal fragen wer alles mit an Bord ist und ob es schon eine Gruppe gibt ?

Lg Martina

1 „Gefällt mir“

Hallo Martina

schön das du einen Beitrag hierzu eröffnet hast. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Bisher habe ich die Reise nicht gebucht, ich spiele aber seit ein paar Wochen mit dem Gedanken dies zu tun. Für mich wäre es die erste Reise alleine. Hast du bereits Erfahrungen mit solchen Reisen ?

Hi Jessica :blush:

Ja hab ich gemacht dies ist bereits meine 6 Reise mit MPYL.Ich war bis jetzt immer zufrieden bis auf eine einzige Reise doch aus der hab ich dann selbst was tolles gemacht.Ich würde es jedem empfehlen den immerhin bist du ja nicht alleine unterwegs.

Ja ich habe eine Reise komplett alleine auf die Malediven gemacht doch das war tot langweillig so hab ich festgestellt so eine gruppenreise ist was tolles und dann auch noch in meinem Alter^^

Ich empfele dir wenn du nicht wirklich so allein sein willst dann nimm lieber ein doppelzimmer so hast du schon anschluss zu jemanden weil einzelzimmer ist nicht so toll finde ich jetzt.

Wenn du es dir überlegst dann aber sehr sehr schnell !!!
Ich hab kaum einen Flug bekommen und habe unverschämt viel drauf bezahlt für den Flug weil es mit unter einer der letzten ist weil alles voll ist.

Ich hab auch mega lange überlegt ob ich das hier buchen soll wegen der Sicherheit und so aber probieren geht über studieren :rofl: :smiling_face_with_three_hearts:

Lg Martina ^^

#ich hab übrigends wieder ein Doppelzimmer gebucht

Hi Martina :blush:

Ich habe die Reise übrigens mittlerweile Gebucht. Durch die Flug Problematik werde ich erst einen Tag später zurück fliegen.
Ich hab nun auch ein Halbes Doppelzimmer gebucht und hoffe das sich noch eine Zimmerpartnerin findet.

Hey Martina und Jessica

Ich bin Sandra und nehme zusammen mit meinem Freund an der Reise teil.
Für mich ist es die dritte Reise mit MPYL und für ihn die erste.
Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht :slightly_smiling_face:

Ich glaube nicht, dass es schon eine Gruppe für die Reise gibt.

Lg Sandra

Hallo Sandra schön zu hören das du und dein Freund auch bei der Reise dabei seid.

Gruppe gibt es meines Wissens tatsächlich noch keine, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Mitreisende.

Hallo zusammen,
ich heiße Tanja und bin zum ersten Mal bei einer Marco Polo Reise dabei und deshalb schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Ich habe ebenfalls ein halbes DZ gebucht.
Liebe Grüße Tanja

Schön zu hören das du auch dabei bist Tanja.

Wenn ihr Lust habt können wir über eine persönliche Nachricht ja Telefonnummern austauschen und eine Whats-App-Gruppe gründen.

Habt ihr bereits irgendwelche Zusatz Ausflüge gebucht und wenn ja welche ? Denn ich habe gerade in den Reiseunterlagen gelesen das dies bis 4 Wochen vor Abreise möglich ist und vor Ort nur nach Verfügbarkeit. Andererseits sind die Ausflüge auf der Internetseite aber kaum beschrieben.

Hallo Jessica
Uns hatte man gesagt, man kann nur die Radtour in Windhuk vorher buchen, alle anderen vor Ort. Wir konnten bei der Buchung auch keine anderen Auswählen.