Namibia im August 2022

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Pamina und ich interessiere mich sehr für die Reise nach Namibia. Aufgrund meines Jobs kommt für mich momentan nur der Zeitraum vom 5. - 20. August in Frage :). Ich habe noch nicht gebucht aber da ich das erste mal „alleine“ verreise, fand ich die Angebote ganz passend und denke eine Reise mit YLT ist ein schöner Anfang. Vielleicht gibt es hier noch Jemanden der sich für Namibia in dem Zeitraum interessiert?

Liebe Grüße
Pamina

Hey :slight_smile:

Erstmal schön das du dich für die Reise in dem Zeitraum interessierst.
Ich bin auf der Reise dabei und hab letzte Woche gebucht. Auf Facebook gibts auch schon eine Gruppe, vorausgesetzt du hast Facebook :wink:

Lg Evelyn

Das ist super. Und hast du gebucht? :slight_smile:
Soll ich den Link der Facebookgruppe reinstellen? :blush:

Top :slight_smile: Dann ist hier der Link:

https://www.facebook.com/groups/1419030078543207