Namibia - März 2022

Hallo,
mein Name ist Barbara und ich bin 29 - zum Zeitpunkt der Reise 30 Jahre alt. :slight_smile:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Reise buchen soll. Ich würde alleine ab München fliegen. Wäre da vllt. noch jemand dabei? :slight_smile:
Freue mich über Rückmeldungen.

Hallo Babsi,
ich bin zum Zeitpunkt der Reise 36 und habe die Reise heute gebucht (halbes DZ, da kein EZ mehr verfügbar war). Ich bin aus Salzburg und fliege ab München ;-).
LG, Franziska

@Babsi Heyhey, unbedingt bald buchen, Reise ist wohl fast voll :slight_smile:

Beste Grüße,
Johannes

Hallo Franzi, schön von dir zu hören. Hättest du Lust auf einen kurzen Austausch bei WhatsApp oder Facebook?
LG Babsi

Hi Babsi,
leider kann man sich hier keine privaten Nachrichten schicken. Deshalb schicke ich dir einfach mal den Link zu meinem FB Profil, damit wir in Kontakt treten können :blush:: https://www.facebook.com/profile.php?id=611088288

Hallo, hier ist Marie :slight_smile:

Ich bin auch kurz davor, die Reise zu buchen, und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin!

Freue mich, von euch zu hören :slight_smile:

Hallo Franzi,
tut mir leid, dass ich nicht mehr geantwortet habe, das war nicht sehr nett von mir. Bei mir gab es eine berufliche Veränderung und ich kann daher im April nicht in den Urlaub. Daher habe ich mich gegen die Reise entschieden.
Ich wünsche euch viel Spaß. LG Babsi

Hi Babsi,
kein Problem - vielleicht klappt es ja mal bei einer anderen Reise :blush:.
LG Franzi