Namibia YL + im Mai

Hallo zusammen ich möchte hier nochmal etwas für die Namibia Tour im Mai Werbung machen!
Ein paar Leute haben schon gebucht, aber die mindestteilnehmerzahl ist laut Homepage noch nicht erreicht. Traut euch zu buchen, es wäre so wunderbar wenn die Reise stattfinden würde.

Hi Nina,

ich würde diese Reise gerne machen, aber für mich kommt sie erst in Frage, wenn sie mal mit durchgehend EZ und eigenen Bad sowie Hotelkomfort angeboten wird. Zeltcamps kommen aus Erfahrung für mich aus Prinzip nicht mehr in Frage.

LG Tobi

Hallo Tobi,

die young line + Reise ist ja gar nicht mehr im Zelt, vielleicht ist es ja dann doch was für dich?

Hi Nina,

Meinst du schon “Farbenspiele der Wüste”? Die hat noch immer die Zeltcamps dabei, z.B. in Sesriem. Nur die Reise nach Namibia für die ältere Generation kommt ohne aus.

LG Tobi

Nee ich meine tatsächlich die young line 35 Lodge Hopping richting victoria falls.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es sind auch reisende unter 35 jahren dabei

Hi Nina,

ah sorry, ich wusste nicht, dass das “+” im Titel die Reise für Ü 35 meint :see_no_evil:
Ich bin 33 und komme im Schnitt mit jüngeren Mitreisenden viel besser klar als mit (deutlich) älteren Personen. War sogar mal bei einer YL-Reise für 20 bis 35 im jüngsten Viertel dabei.
Ich habe für den Rest des Jahres schon USA und Bali mit anderen Anbietern im Kopf (wo die Gruppen mit 50 Personen auch viel größer als bei MP sind, je größer die Gruppe desto lieber ist es mir), werde aber für eine Safari mich fürs kommende Jahr nochmal genauer mit der :namibia:-Reise von MP für Ü 35 auseinandersetzen, besonders mit dem Alter der Mitreisenden und dem Komfort der Unterkünfte.
Heuer im Mai ginge aber so und so nicht, bin jetzt schon im Urlaub und bekomme frühestens erst wieder im Juni von der Arbeit aus frei.

LG Tobi