Nepal 23.09-08.10

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte super Lust auf die Nepalreise vom 23.09-08.10.22. gibt’s Erfahrungen zu der reise ? Bzw. hat jemand schon gebucht ? Die Mindestteilnehmerzahl ist leider nicht erreicht bisher - daher wollte ich mal fragen ob sich noch jemand begeistern lassen möchte ? :relaxed: Würde mir auch gerne ein Doppelzimmer teilen.

Liebe Grüße

Laura

Hi Laura,

ich finde die Reise auch super spannend und hab sie für den Zeitraum mit halben Doppelzimmer gebucht.

Ich hoffe, sie kommt zustande :slight_smile:

Liebe Grüße
Hannah

Oh wie cool!
Weißt du zufällig ob du da schon ne zimmerpartnerin dann hast? :slight_smile:
Und wie war das bei dir mit den Flügen? Egal welchen Flughafen ich probiere kommt da immer nur Business für fast 3000€ Zuschlag oder sonst nur auf Anfrage :sweat_smile::face_with_peeking_eye:

Ich habe bisher keine Infos zu einer Zimmerpartnerin bekommen, hängt vermutlich auch damit zusammen, dass bisher die Mindestteilnehmeranzahl ja noch nicht erreicht wurde :see_no_evil:

Das mit den Flügen war bei mir im Internet auch so, aber dann bin ich zu einem Reisebüro, das mit MP zusammenarbeitet, gegangen und konnte da sogar ohne Aufpreis meinen Flug in der Economy buchen. Also die Anfrage lohnt sich auf jeden Fall :slight_smile: Köln, Düsseldorf und Frankfurt waren problemlos gegangen!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wäre dabei und hoffe, dass die Mindesteilnehmeranzahl erreicht wird !!

Gruß
Michael

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich plane auch nach Nepal am 23.09. zu reisen. :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Grüße
Sarah

Sehr cool! :heart_eyes: würde jemand ab München fliegen?

1 „Gefällt mir“

Und Sarah, planst du ein Doppelzimmer zu teilen? Ich hab nämlich auch noch nicht gebucht, da die Reise noch nicht zustande gekommen ist und würde mir gerne eines teilen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich fliege aus Hamburg ab. Aber ab Istanbul fliegen wir dann zusammen oder?

1 „Gefällt mir“

Ja ich habe ein halbes Doppelzimmer angefragt

Ich hoffe, die Reise kommt zustande :sweat_smile: ich hab Mal bei MP nachgefragt und vor 2 Wochen haben wohl noch so 2-3 Anmeldungen gefehlt, damit sie sie durchführen :see_no_evil: es wird also vermutlich knapp

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen, ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und fliege ab München. Ich hoffe die Reise findet statt. :slightly_smiling_face: freu mich schon :upside_down_face: Lg Sabrina

1 „Gefällt mir“

Mindestteilnehmerzahl würde erreicht :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe eine Facebook Gruppe für die Reise im September gegründet :blush:. Wer mag kann gerne beitreten: MPYL - Nepal 23.09-08.10. 2022 https://www.facebook.com/groups/422142779899529/?ref=share

2 „Gefällt mir“