Neuseeland 23.10.-13.11.2022

Hallo zusammen,

Ich habe vor die Reise nach Neuseeland im Oktober/November zu buchen und würde mich freuen Mitreisenden zu finden. Werde dann ab Frankfurt fliegen.

Wer ist mit dabei?

Liebe Grüße
Markus

Hallo Markus,
ich habe zwar noch nicht gebucht, interessiere mich aber auch für die Reise und den Zeitraum :slight_smile: Ich würde dann wahrscheinlich von München aus fliegen.

Gruß
Mona

Hallo Mona,

das freut mich sehr zu hören! Jetzt brauchen wir nur noch ein paar weitere Mitstreiter und es kann losgehen.
Der erste Schritt ist jedenfalls gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich habe auch überlegt die Reise zu buchen. Auch in dem Zeitraum.
Ich würde dann auch von Frankfurt fliegen.

Gruß Angelika

2 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist! :star_struck:

Nachdem wir umbuchen mussten ist die Mindestteilnehmerzahl jetzt erreicht :wink:

Du fliegst auch von Frakfurt oder? Hast auch Abflug 22.20 Uhr?

Gibt es schon irgendwo eine Gruppe (z.B. WhatsApp) für die Reise?

Hi Carina,

das ist genau der Flug, den ich auch habe. Dann sehen wir uns wohl schon potentiell in Frankfurt.

Wenn es eine (WhatsApp-)Gruppe gibt, bin ich noch nicht drin. Weiß da einer der anderen Mitreisenden mehr?
Anderfalls können wir gerne eine neue Gruppe auf machen. :+1:

Hi,

da dann werden wir schon in Frankfurt treffen :slight_smile: Freut mich! Das wird ja ein sehr langer Flug xD

Ich denke wir müssen selbst eine Gruppe aufmachen. Aus den früheren Reisen hat sich eine WhatsApp-Gruppe immer bewährt :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe die Reise schon seit Längerem gebucht, bin aber leider erst jetzt auf das Forum gestoßen :slight_smile: Eine Whatsapp Gruppe wäre doch eine gute Idee, damit man sich auch etwas schneller austauschen kann. Ich fliege übrigens auch ab Frankfurt.

Liebe Grüße
Jonas

Hi :slight_smile: und super noch einen Mitreisenden zu finden. Werde bei Gelegenheiten eine Grupoe erstellen und einen Einladungslink hierüber teilen? Eine andere Möglichkeit die Gruppe zu bilden fällt mir gerade nicht ein. Diejenigen mit Facebook können auch dort mal schauen, ob es eine Gruppe gibt. Manchmal hat sich auch dort schon was gefundenen. Ich selbst hab aber kein Facebook mehr.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe mich umentschieden und werde es nächstes Jahr im Februar nochmal mit Neuseeland probieren. Ich wünsche euch allen eine super schöne Zeit und vielleicht trifft man sich auf einer anderen Reise wieder :blush: :+1:

LG Mona

Hallo :slight_smile:
Ich habe die Reise auch gebucht und werde auch von Frankfurt aus fliegen. Ist die WhatsApp Gruppe aktiv?
Dann würde ich dazustoßen :smiling_face:

Hallo Leute, hab eben die Reise gebucht und freue mich euch kennenzulernen. Ich fliege ab Hamburg, buche aber eventuell spontan auf Frankfurt um.

LG
Mike

Hallo zusammen, habe gestern den letzten Platz ergattert. :heart_eyes: Ich werde auch ab Frankfurt fliegen.