Nordmazedonien/ Albanien/ Montenegro im April 2023

Heey,
Ich habe im April die Marco Polo YTL Reise „Juwelen im unentdeckten Europa“ nach Nordmazedonien, Albanien und Montenegro gebucht.:relaxed:

Ich wollte auf diesem Weg herausfinden, wer auch diese Reise gebucht hat. :melting_face:
Vielleicht könnte man vor ab schonmal eine WhatsApp Gruppe gründen. :innocent:
Würde mich freuen wenn man bereits im voraus ein paar Mitreisende kennen würde.

Liebe Grüße
Rieke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo Rieke :slight_smile: ich hatte vor ein paar Tagen auch schon einen Aufruf bei MP YL und YL + gestartet für diese Reise. Da hat sich jemand gemeldet. Wir haben diese Reise auch gebucht und da wären wir schon mal zu 4 :slight_smile: hoffen wir mal, das sie auch zustande kommt.

Würdest du auch von Frankfurt fliegen?

VG Jeannette

Bei FB (den Aufruf)meinte ich

Heey,
Bei FB habe ich nicht geguckt (nutze ich eig gar nicht mehr).
Ja ich würde auch von Frankfurt aus fliegen. :innocent:

Hast du vielleicht Lust mit den anderen Reiseteilnehmern eine WhatsApp Gruppe zu starten?

Grüße
Rieke :desert_island:

Ja können wir gerne machen, die andere Teilnehmerin bei FB würde ich aufmerksam machen. Kannst du den link hier einstellen oder wie wollen wir das machen?hab das noch nicht gemacht :rofl::see_no_evil:Ich und sabi fliegen auch von Frankfurt aus :grin: und ich habe gerade erfahren das die mindestteilnehmerzahl erreicht ist :star_struck:

Ich kann mich damit morgen mal auseinandersetzen. Würde den Link dann einfach hier reinstellen und wieder löschen, damit nicht jeder beitreten kann.
Weiß leider nicht, wie man sich hier im Forum privat schreiben kann, sonst würde ich dir einfach meine Handynummer schicken.

Liebe Grüße