Nordspanien im Juni 2023

Hallo zusammen :blush: gibt es denn hier schon jemanden, der auch vom 15.-25.06.2023 die Reise nach Nordspanien gebucht hat? :hugs:

Liebe Grüße, Tanja

Hi Tanja,

ich habe die Reise ebenfalls bereits gebucht. :slight_smile:

Gruß Christoph

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch am Start :v:

Viele Grüße

Aaron

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

ich bin auch mit dabei.:+1:

Liebe Grüße
Marina

1 „Gefällt mir“

Hiho

Bin auch am Start :v: :hugs:

LG
Mari

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir zumindest schon mal zu fünft ^^

Wie alt seid ihr denn so und von wo fliegt ihr? Ich bin 27 und fliege ab Stuttgart über München :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin 32 und fliege ab Stuttgart :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin 30 und fliege ab Düsseldorf :sunglasses:

Ich bin 22 und fliege ab München :+1: um 8:30 Uhr

Dann sind wir im selben Flieger :v:t2:

Ich bin die Omi hier mit 36 :sweat_smile:
Fliege ab München.

Die Mindestteilnehmerzahl wurde erreicht :tada: Ich kann gerne eine WhatsApp Gruppe gründen. Wer der Gruppe dann beitreten möchte, kann mir hier eine PN schreiben, dann füge ich euch hinzu :+1:

1 „Gefällt mir“

Super, das mit der Gruppe klingt gut. Weiß nur leider nicht, wie ich hier ne PN schreiben kann :see_no_evil::thinking:

Habe dir eine Nachricht geschrieben. Müsste jetzt in deinem Postfach erscheinen :smile:

Hab leider auch keine plan wie ich bescheid gebe, währe aber auch gern dabei.

Hab dir hier auch eine Privatnachricht geschrieben :grin:

Hab leider auch nicht rausgefunden, wie ich dir schreiben kann, aber ich würde mich der WhatsApp Gruppe auch anschließen.

Hallo,

ich bin Dennis und kann leider auch noch keine Direktanchrichten schreiben. Da muss man offenbar einen bestimmten Rang in der Plattform erreicht haben. Ich würde aber auch gerne in die Whatsapp-Gruppe. :wink:

Hab dir eine PN geschrieben :smile: