Norwegen - 24.02.-03.03

Hallo,

interessiert sich noch jemand für die Reise Norwegens coolste Seiten vom 24.02-03.03. oder hat sie bereits gebucht?

Viele Grüße
Laura

1 „Gefällt mir“

Hallo Laura,

ich überlege auch, ob ich diese Reise buche. Hast Du sie schon gebucht?

Liebe Grüße
Lena

Hey Laura, hey Lena,

ich denke auch grade drüber nach, die Reise nach Norwegen zu machen. Ich hab mich gefreut hier zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr sie gebucht? :grin:

Liebe Grüße,
Lara

Hallo Lara,

noch nicht. Aber ich denke ich werde das in den nächsten Tagen machen :slight_smile:

LG
Lena

Hi Lena, hi Lara,

ich habe die Reise jetzt gebucht und freue mich schon sehr darauf :blush:
Viele Grüße, Laura

Hey ihr Lieben!
Ich (22) überlege auch gerade noch bzw. werde sonst noch eine (warme^^) USA - oder Thailandreise für etwas später dazubuchen.
Alles Liebe aus Wien!

Hey ihr,

ich habe eben die Norwegen Reise gebucht und freu mich auch sehr!
Wer kommt noch mit? :grin:

Viele Grüße, Lara

Gibt es schon ein Whatsapp-Gruppe?

LG
Lena

Bisher nicht, aber wenn ihr wollt könnt ihr mir privat eure Handynummern schicken und ich mache eine :slight_smile:

LG Lara

Habe dir meine Nummer geschickt :blush:

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne anschließen und werde die Reise heute auch noch buchen. Hat noch jemand ein halbes Doppelzimmer gebucht?

Liebe Grüße, Melissa

Hallo Melissa,

ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht :slight_smile: Wenn du mir deine Nummer schickst kann ich dich zu unserer WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Viele Grüße, Laura

Hallo zusammen,

ich bin bei der Reise auch mit dabei. (Habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht :smiley: )

Liebe Grüße, Mona

Hallo!
Ich bin gerade dabei die Reise zu buchen :slight_smile: welche Flugzeiten habt ihr und von welchem Flughafen?

LG Silvia

Hallo Silvia,

du hast bestimmt inzwischen gebucht. Vielleicht möchtest du noch zur Whatsappgruppe dazu kommen? :slight_smile:

Ich fliege um 7 Uhr morgens von Frankfurt aus.

LG
Lena

Hallo Lena,
Ja inzwischen habe ich die Reise gebucht. Mein Flug geht auch ab Frankfurt, 7 Uhr.
Es wäre super, wenn du mir den Link für die WhatsApp Gruppe schickst.

VG
Silvia

Hallo zusammen,

ich habe auch die Reise gebucht.
Es wäre lieb, wenn mir auch jemand den Link zur WhatsApp Gruppe schicken könnte.

Liebe Grüße
Nina

Hallo Zusammen :blush:

Ich überlege die Reise für nächstes Jahr zu buchen.
Wie hat euch die Reise gefallen? Würdet ihr sie weiter empfehlen?
Und habt ihr Nordlichter gesehen bzw. können die dort generell gesehen werden, ist ja doch noch relativ weit im Süden.

Freue mich über eure Erfahrungen zu lesen :slight_smile:

Liebe Grüße
Simone