Hallo!
Ich habe die oben genannte Reise für den 20.-30.08.2026 gebucht. Es ist meine erste Reise allein und deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand auch für den gleichen Zeitraum gebucht hat? Würde mich über einen Austausch freuen!
Ich suche außerdem noch jemanden als Zimmernachbarn… ![]()
Liebe Grüße von Franzi
Hallo Franzi,
wie schön, ich habe die Reise auch vom 20.–30.08. gebucht.
Beim Zimmer kann ich dir wahrscheinlich leider nicht weiterhelfen. Ich suche zwar auch noch, aber da ich männlich bin, wird das vermutlich eher nichts. ![]()
Wir können uns aber gerne austauschen.
Liebe Grüße, Manuel
Hey Franzi![]()
Ich habe auch die Reise gebucht und suche noch nach einer Zimmernachbarin. Würde mich über einen Austausch sehr freuen:)
Liebe Grüße Ines
Das ist ja toll! Freut mich total, euch kennen zu lernen.
Habt ihr schon mal eine Reise allein gemacht?