Norwegen - Fjell & Fjorde für Entdecker 22.06.2023 - 02.07.2023

Hallo Zusammen,

mein Name ist Marco (33) und ich habe die Reise “Norwegen -Fjell & Fjorde für Entdecker”
vom 22.06. - 02.07.2023 gebucht.
Gibt es hier schon jemanden, der diese Reise ebenfalls gebucht hat oder es sich vielleicht noch überlegt?

Freu mich über eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
Marco

Hey Marco,
ich überlege die Reise ebenfalls zu buchen :blush: Wird sich demnächst klären ob es klappt.

1 „Gefällt mir“

Hi Katrin,

würde mich freuen👍.
Laut meinem Reisebüro, sind es aktuell noch zu wenige Teilnehmer.

Die Mindestteilnehmerzahl ist noch bei keiner der 6 Termine erreicht. Ist ja auch noch ein bisschen hin.
Ich finde es schade, dass nur Frühstück im Preis inbegriffen ist. Wird dann bestimmt sehr teuer jeden Abend essen zu gehen.

Ja das stimmt. Aber aber die Freude auf die Reise und die Landschaft haben bei mir überwogen.

Hast du ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer gebucht?
Doppelzimmer ist bei Frauen ja immer so eine Sache :smiley:

Hi Katrin,

ich habe mit ein Einzelzimmer gebucht.
Hast Du dich bereits entschieden?

Noch nicht ganz. Die Flüge sind großer Mist!
Ich warte doch nicht 6 Stunden auf den Anschlussflug. Und von Norddeutschland nach Süddeutschland zu fliegen um dann wieder in den Norden zu fliegen ist ja auch Blödsinn.

Von wo aus fliegst du denn?

Ich habe jetzt auch gebucht :slight_smile:
Hast du Lust in WhatsApp oder ähnlichem zu schreiben? Dann könnten wir uns vorab noch ein bisschen austauschen.

Hallo Katrin,

Perfekt :+1:.

Das mit WhatsApp können wir gerne machen.
Ich schicke dir meine Nummer einmal per direkt Nachricht.

Hallo zusammen, habe die Reise für Norwegen ebenfalls gebucht. Habt ihr schon einmal eine Tour bei MP mitgemacht ?
Grüße Niclas

Hallo Niclas,

bisher noch nicht. Hast Du bereits eine gemacht?

Hättest Du Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

Gruß
Marco

Sehr schön :slight_smile:
Ja, letztes Jahr Tansania.

Ist meine erste Reise. Bin mir noch unsicher mit einer Tasche oder Rucksack für due Tage.
Ja gerne

Hei Hei! :slight_smile:

Ich hab diese Reise von 22.6.-2.7. gebucht im halben Männerdoppelzimmer. Ich weiß allerdings noch nicht, wer mein Zimmerkollege ist, aber das wird sich wohl noch zeigen.

Hilsen,

Julian

Hi Julian,

perfekt. Ich schicke Dir mal eine private Nachricht mit einer Privaten Einladung zu unserer WhatsApp Gruppe.

Hallo Zusammen,

ich habe auch kurzfristig die Reise vom 22.06.2023 - 02.07.2023 gebucht und freue mich schon wahnsinnig darauf.

Liebe Grüße

Caro

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

habe die Reise nach Norwegen auch gebucht und würde mich freuen schon mal in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden:)

VG Sissi

1 „Gefällt mir“

Hej!
Ich habe die Reise ebenfalls gebucht :)…und hoffe noch, dass sich eine Zimmerpartnerin findet.

Über eine Aufnahme in die WhatsApp Gruppe würde ich mich freuen :).
VG Mandy

1 „Gefällt mir“