Norwegen im August

Hallo zusammen,

ich bin Martina (24) aus Bayern und aktuell am überlegen, die Reise im August nach Norwegen zu buchen. Vom 11.08. - 21.08. ist die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht, für mich würde aber auch die Reise ab dem 25.08. in Frage kommen und ich suche nun nach Mitreisenden bzw. einer Zimmerpartnerin.

Viele Grüße
Martina

Hallo Martine, mich würde die Reise auch interessieren (Favoriten gerade 12.08-23.08 Schottland oder 11.08-21.08 Norwegen) - ich bin 34 Jahre, schlappe 10 Jahre älter. Wäre das ein problem? :wink:
LG Inka

Hallo Inka,
bei mir stand Schottland auch in der engeren Auswahl, ich tendiere aktuell aber eher zu Norwegen.
Also für mich wäre das überhaupt kein Problem :slight_smile:
LG Martina

Habe auch Norwegen gebucht gerade für den 11.-21.08…ist auch cool das die Teilnehmerzahl schon erreicht ist! :slight_smile: ab wo fliegst du?

Schön :blush:
Ich fliege von Frankfurt aus und du?

Hallo, gibt es schon eine Gruppe?

Hallo,
ich glaube bis jetzt gibt es noch keine Gruppe. Sollen wir eine Facebook oder Whatsapp Gruppe erstellen?

Mir ist es egal , können wir gerne machen !! Hab in Facebook auch einen beitrag reingeschrieben hat sich aber keiner bis jetz gemeldet

Hallöchen, ich fliege ab Düsseldorf

Ich hab leider kein Facebook oder ähnliches, Whatsapp wäre doch gut. Muss man dann hier die Nummer öffentlich reinschreiben? :smiley:

https://chat.whatsapp.com/JJ2thyZ1rNLLL6vt9Dv13A
Hier wäre der link zur WhatsApp-Gruppe