Norwegen - Rocks 'n' Roads Richtung Polarkreis 22.07.-02.08.25

Meine Lieben
Hoffentlich geht es euch allen gut😀. Ich heisse Michi und mache schon zum zweiten Mal eine solche Reise. Das letzte Jahr war ich. Marco Polo in Marokko was auch sehr schön war😀.
Ich freue mich bereits auf unsere gemeinsame Norwegen Reise😀. Wollen wir der Einfachheit halber eine WhatsApp Gruppe erstellen? Falls ihr möchtet, dann könnte ich eine WhatsApp Gruppe erstellen. Meine Natel Nummer wäre +41 79 792 45 40. Ich werde von Zürich nach Oslo fliegen und von Tromsö wieder nach Zürich. Ich freue mich euch bald zu sehen. Ganz liebe Grüsse, Michi

Reise bezahlt, Reiseunterlagen erhalten, langsam wird es ernst

schön, dass wir jetzt hier schon zu sechst sind (von 17 Teilnehmenden sagen die Unterlagen)

Messenger-Gruppe fände ich gut, können wir sicher auch vor Ort gebrauchen. Ich wäre auch für Whatsapp-Alternativen offen (Signal, Threema…)

Die Rechnung habe ich auch bezahlt.

Oh wow dann sind wir eine grosse Gruppe😀. Ich habe nur WhatsApp.

Hey Michi, super Idee mit der Whatsapp Gruppe. Ich schreib dich einfach per whats app an :slight_smile:
lg Harald

whatsapp ist sicherlich am ehesten “mehrheitsfähig”

vielleicht kannst du ne gruppe erstellen und uns dann einen einladungslink als privatnachricht schicken?

Vielen Dank für eure Antwort. Wäre es nicht am einfachsten wenn ihr eure Natel Nummer schickt? Ich könnte dann die weiteren Personen hinzufügen😀

Ich musste erstmal googlen, was Natel ist :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Habe dir eine Whatsapp geschrieben

Ich habs auch so gemacht. WhatsApp haben wahrscheinlich die meisten. Wer angst vor nem explodieren Chatverlauf hat, kann ja die Gruppe stumm schalten :wink:

Meine Lieben
Hoffentlich habt ihr bis jetzt eine schönes Wochenende😀. Ich habe den Gruppen WhatsApp Chat eröffnet. Gerne könnt ihr mir schreiben +41 79 792 45 40. Ich füge euch dann in den Chat. Ich wünsch euch einen schönen Sonntagmorgen. Liebe Grüsse michi

Hallo! Freut mich, dass hier schon einiges los ist. :wink:
Bin schon sehr gespannt auf die Reise. Fliegt noch jemand von Wien weg, Flug OS0335 um 11:55 Uhr? LG Birgit

Oh wow, es füllt sich langsam. WhatsApp Gruppe finde ich auch gut. Ich schreib dich dann an. Ich freu mich schon euch alle kennenzulernen. Ich habe nur Trekkingschuhe. Da es such für mich auch nicht nach großen Wanderungen anhört, daher denke ich das das ausreicht.