Peru im August - Mitreisende gesucht!

Hallö!

Ich habe die Peru-Reise ab dem 6. August gebucht. Würde mich freuen einige Mitreisende schon vorher kennzulernen. Vielleicht kann man ja eine Whatsappgruppe o.Ä. aufmachen?! :slight_smile:

Viele Grüßle

Elena

Hey,
Habe die Reise(21 Tage) auch gebucht. Eine Gruppe können wir gerne aufmachen, vlt finden sich ja noch weitere Mitreisende. Hast du die 16 oder 21 tägige Reise gebucht? Von wo aus fliegst du?

Viele Grüße
Michael

Hallo, wir Julia, Jonas und Jakob haben vom 6.8.-26.8. gebucht. Würden uns sehr freuen einige Mitreisende schonmal kennenzulernen. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Viele Grüße,
Jakob

Heyhey! Ich habe die 21 Tage variante gebucht und fliege ab München. Vielleicht schreib ich euch einfach eine Privat achricht zwecks Handynummern- dann mach ich da eine Gruppe auf. Super, dass sich schon wer gefunden hat.

Das hat nicht so funktioniert wie gesacht, haha.

hier der Link für die Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1365808630568989/?ref=share

Hallo an alle!
Ich mache die 16-Tage-Reise nach Peru vom 6. bis zum 21. August!
Habe mal eine Beitrittsanfrage für die Facebook-Gruppe geschickt :grin::+1:

Viele Grüße, Melanie

Hey. Bin auch gerade dabei die Reise (?) zu buchen. Kann es sein, dass die jetzt ab dem 07.08 startet?

LG;
Julia

Servus, ja sie startet mittlerweile am 7.8, da es am 6. Keine flüge mehr gab. Dadurch gibts die optionen bootstour zu islas Ballestas und sandborden nicht. Die stadtführung in lima wurde auch verkürzt. Die restlichen punkte bleiben unverändert.

Lg
Michael

Ich habe ebenfalls eine Beitrittsanfrage geschickt und würde mich über die Aufnahme freuen. :slight_smile:

Hast du die Variante mit 21 Tagen gebucht? Bei mir wurde angezeigt, dass es keine Flüge mehr gibt :see_no_evil:

Hallo zusammen, ich bin auch dabei vom 07.08 ab Frankfurt bis zum 21.08 :slight_smile: Werde die Facebook Grupp e später mal suchen und freu mich schon! LG Olivia