Forum & Mitreisebörse

Peru im Juni oder September

Hallo mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt.
Ich würde gerne im Juni oder September die 21 tägige Peru Reise buchen.
Hätte noch jemand Lust sich anzuschließen oder gibt es schon jemand der vlt ein halbes Doppelzimmer gebucht hat? Würde mich freuen
LG Annika

Hallo Annika,
ich überlege die Reise (auch mit 21 Tagen) von 14.5. bis 3.6. zu buchen.
Kommt Mai für dich auch infrage?

Liebe Grüße
Steffi

Hallo Steffi,
leider geht Mai wegen meiner Arbeit nicht:(
Aber wäre schön gewesen.
LG Annika

Hallo Annika,

Ich heiße Nina und würde sehr gerne im September nach Peru. Sozusagen als Geburtstagsgeschenk an mich selbst :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße Nina

Hallo Nina, schön von dir zu hören. Würdest du dann 21 Tage machen wollen? Tendiere gerade eher zu Juni wegen der Arbeit, aber ich weiß es auch noch nicht könntst du da auch?
Aber eine schöne Idee als Geburtstagsgeschenk😊
LG Annika

Im Juni geht es zum Ende des Monats. Das müsste ich auf der Arbeit aber auf jeden Fall abklären. Sonst müsste ich auch schauen wie das mit meiner Fortbildung zusammen passt.
Bist du hier schon öfter mitgefahren?

LG

Okay ich glaue es gibt nur eine Anfang Juni.
Bis jetzt noch nicht hatte eine Südafrika Reise gebucht ist aber wegen Corona nicht zustande gekommen.
Bist du schon mitgefahren?
Wenn du möchtest können wir auch privat schreiben ist vlt einfacher:)
LG Annika

Hey :blush: wir sind zwei Mädels (29 und 28) und überlegen auch am 04.06. für 16 Tage nach Peru zu fliegen :wink: wollten ursprünglich im September 2020. Da das nicht geklappt hat liebäugeln wir damit die Reise nachzuholen. Wär ja cool wenn es klappt :wink:

Hallo ihr zwei:) schön das ihr an der Reise im Juni Interesse habt. Hättet ihr auch Lust 21 Tage zu machen?:blush: Würde mich freuen wenn es klappt egal ob 16 oder 21 Tage, Hauptsache sie findet statt.
LG Annika

Hallo

Das weiß ich nicht. Das müßte ich auf der Arbeit abklären. Gerne können wir auch Privat schreiben. Ist das die selbe Reise nur bleibt dann der Teil mit 21 Tagen länger?
Ich bin noch nicht mitgefahren. Das wäre auch mein erstes Mal.

Lg Nina

@Nina1009 ja genau das ist der gleiche Termin:)

Huhu :slightly_smiling_face:
mein Partner und ich haben die Reise vom 17.09. für 21 Tage gestern gebucht.

@Julia168 wie schön ich werde jetzt die Reise im Juni buchen.
LG Annika

Am 04.06.? :blush: wie lange fährst du jetzt? Wir müssen die Tage nochmal genau schauen wann und wie lange wir fahren. In der Facebookgruppe gibt es auch schon einen Beitrag mit Interessent für den 04.06. :wink:

@Ann-Ka93 Hey ja genau ab dem 04.06. für 21 Tage😊 werde nächste Woche buchen. Wie schön ich habe leider kein Facebook, aber vlt könnte man auch eine WhatsApp Gruppe erstellen. LG Annika

Hallo,

ich überlege auch die Reise nach Peru am 04.06. zu buchen. Hab nur irgendwie Angst das die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Hat von euch denn jetzt schon jemand die Reise gebucht?

Und ich würde am liebsten die 21 Tage buchen. Ist das dann eine Gruppe die ab dem 16. Tag quasi aufgeteilt wird?

Lg Marcel

Hallo Marcel
schön das du auch Interesse an der Reise im Juni hast. Ich werde die Woche die 21 tägige Reise buchen und hoffe auch, dass es zustande kommt. Ja genau wir würden dann sozusagen einfach die 5 Tage dann noch zusammen machen.
LG Annika

Das klingt doch super. Ich muss das noch ein bisschen abklären wegen dem Urlaub und der Arbeit aber denke das ich dann spätestens Ende Januar auch Buchen kann.

WhatsApp Gruppe würde ich auch gut finden. Weiß nicht wer möchte das Mal anstoßen?

LG Marcel

@Marcel1986 sehr schön :slight_smile: du kannst das gerne machen wenn du möchtest.
LG Annika

Hallo,

Okay dann mach ich das mal. :slight_smile: Dann stell ich hier mal meine mail adresse rein und wer Lust hat in die Whatts App Gruppe zu kommen schickt mir seine Nummer. Und dann füge ich ihn/sie hinzu. Möchte nur nicht meine Nummer hier Öffentlich ins Forum schreiben.
klotzsche.marcel@yahoo.com

LG Marcel