Peru im Juni oder September

@Marcel1986 ja das ist eine gute Idee:) ich habe dir mal eine mal geschickt.

Hab ich gesehen und jetzt auch die WhatsApp Gruppe erstellt.

Ich hoffe dass noch mehr Leute Lust und Zeit auf die Reise haben und sie Stattfinden kann.

Es sind alle Interessenten gerne eingeladen der Gruppe WhatsApp Gruppe beizutreten. Einfach ne kurze Mail an mich und ich füge euch hinzu.

LG Marcel

Hallo in die Runde, gibt es hier auch Interessenten für den Termin 03.09.?

Hallo, also eigentlich haben jetzt alle in der WhatsApp Gruppe den 04.06. angedacht und die meisten auch schon gebucht!

LG Marcel

Hallo,
ich bin neu hier :slight_smile: meine Freundin und ich würden vsl gerne die 21 Tage buchen vom 04.06 Abreise :slight_smile:

Hallo Ela,

wir haben eine Whatts App Gruppe aber wir wollen alle am 04.06.22 die Reise machen. Wenn das Datum für dich auch in Ordnung wäre kann ich dich gerne Aufnehmen.

Liebe Grüße Marcel

Hallo @Annika95 falls du noch Interesse an der Peru-Rundreise hast…wir fahren im Juni 16 Tage und haben noch ein halbes Doppelzimmer frei:

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/peru-04-06-19-06-2022/2349

Hey Julia,

die überlege ich auch mit meinem Partner zu machen. Warst du mit deinen Partner schon mal auf einer MP Reise?

Ich bisher nur allein xD

Liebe Grüße,
Lisa

Huhu Lisa,
dies wäre überhaupt meine erste Reise mit Marco Polo.
Welche Reise hast du schon mit MP gemacht?

Für den Zeitraum vom 17.9 ist die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht. :slight_smile:

Hi,

ich war auf Sri Lanka gewesen.

Ui, Teilnehmerzahl schon erreicht. Ich wollte tatsächlich erstmal abwarten mit der Buchung. Sind da vom Zeitraum sehr flexibel, aber eigentlich ganz cool, wenn man nicht das einzige Pärchen wäre, denke ich :yum:

LG

Oh cool, Sri Lanka! :slight_smile:
Würde mich freuen, wenn wir uns im September kennen lernen würden :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Interesse an Peru für den 03.09?

Liebe Grüße

Hallo Julia,

ich fahre auch mit nach Peru am 17.9. für 21 Tage!

1 „Gefällt mir“

Hallo Pia,
Das freut mich! :slight_smile:
Bei Facebook habe ich für die Reise eine Gruppe erstellt. Weiß nicht, ob du das gesehen hattest.

1 „Gefällt mir“

Nein hab ich nicht, wie finde ich die Gruppe?

Hier der Link zu der Gruppe :slight_smile:
fb://group/395441238676847?ref=share