PERU im Reich des Kondors mit Amazonas Tiefland (ab 29.9.23)

Hallo,
mein Name ist Janine, bin 32 Jahre und komme aus Mainz.
Ich schließe im Juli mein Studium ab und möchte gerne nochmal reisen bevor ich in meinem Job anfange :smile:
Beim stöbern bin ich bei der 21 tägigen Peru Reise hängen geblieben.
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand der vom 29.9.- 19.10.23 Lust auf die Reise hat.
Ich würde mich freuen :blush:

Hallo Janine,

Ich heiße Yvonne und komme aus Koblenz. Wir haben uns angemeldet für die Peru Tour ab dem 29.9. allerdings nur für die 16 Tage.

Wir sind zu 3. Mein Freund und ich aus Koblenz, fliegen dann ab Frankfurt und eine Freundin aus München hat sich auch für die 16 tägige Reise angemeldet.

Viele Grüße nach Mainz,
Yvonne

Hallo @Janini

Mein Name ist Luisa und ich habe die 16-tägige Peru Reise ab dem 13.10. gebucht.
Ich habe auch schon @steffi97 kennengelernt die ebenfalls diese Reise gebucht hat.

Würde mich freuen wenn du dich dieser Reise auch anschließt :slight_smile:

Liebe Grüße
Luisa

Hallo Luisa,

sorry dass ich mich jetzt erst auf deine Nachricht melde. Ich hatte einiges zu tun :slight_smile:
Ich denke, dass ich auch die Reise ab dem 13.10. buchen werde. Möchte aber gerne die 21 Tage machen. Wenn ich schonmal dort bin und Zeit hab… :upside_down_face:
Gibt es denn schon eine Whats App Gruppe oder weitere Mitreisenden?
LG Janine

Hallo @Janini :slight_smile:

danke für deine Nachricht.
@steffi97 und ich haben die 16-tägige Tour ab dem 13.10. fix gebucht.
Wie es scheint sind die ersten Tage dann tatsächlich zusammen für beide Reisegruppen.
Da wir von sonst noch niemand wissen dass er/sie die 16 oder 21 Tage Perureise ab dem 13.10. gebucht hat haben wir noch keine WhatsApp Gruppe.
Weißt du noch jemand der die Reise bereits gebucht hat?

Liebe Grüße
Luisa

Hey,
ich freue mich sehr! @Lui91 @steffi97 :star_struck:
Hab die Reise zwar noch nicht fix gebucht aber werde das auf jeden Fall die Tage angehen.
Leider weiß ich sonst von keinem, der die Reise gebucht hat.
Wir könnten aber vielleicht einen neuen Beitrag schreiben. Vielleicht finden sich ja Mitreisende :slight_smile:

Hallo @Janini
Sehr schön😊
Wir freuen uns auch schon darauf.
Ja, du kannst gerne nochmal einen Beitrag schreiben. Der Beitrag von @steffi97 ist schon eine Weile her.
Vielleicht meldet sich jetzt nochmal jemand.
Liebe Grüße Luisa

Hallo😊
Mein Name ist Miriam (27) und ich bin gerade am überlegen auch die Reise nach Peru ab dem 13.10. zu buchen. Auch ich liebäugle mit den 21 Tagen, wenn man schon mal dort ist…
Ihr habt die Reise fix gebucht oder?
Es wird nach wie vor bei der Buchung angezeigt, dass die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist. Habt ihr mehr Informationen dazu, also ob da noch viele fehlen?
Würde mich freuen weitere Reisende kennenzulernen😉
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo @_Miriam,
freut mich sehr, dass du dich uns evtl anschließen magst :smiling_face:
Genau, ich habe jetzt auch fix gebucht und mache die 21 Tage; sehe es auch so… wenn man schonmal dort ist :wink:
Habe auch Rückmeldung von Marco Polo, dass sie optimistisch sind, dass die Mindestteilnehemerzahl erreicht wird, da wohl nicht mehr viel fehlt. Wer weiß, vielleicht bist du ja die fehlende Person? :star_struck:
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei wärst!
@Lui91 und @steffi97 haben beide die 16 tägige Reise gebucht.
Liebe Grüße Janine

Hallo Miriam :slight_smile:

habe vorhin gesehen, dass zumindest für die 16-Tage Tour die Mindesteilnehmerzahl erreicht ist :slight_smile:
Erstelle jetzt auch gerade eine Whatsapp Gruppe :slight_smile:

Liebe Grüße

Vielen Dank @steffi97 und @Janini für die schnellen Antworten!
Super, dass sich schon Leute gefunden haben, die die Reise auch machen. Ich werde wahrschl. nächste Woche fix buchen :slight_smile: Danach melde ich mich nochmal, hoffe ich werde dann auch in die WhatsApp Gruppe mit aufgenommen und vielleicht habe ich dann Informationen bzgl. Mindestteilnehmerzahl für die 21 Tage :wink:
Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!

1 „Gefällt mir“