Forum & Mitreisebörse

Peru Mitte April

plant zufällig jemand die reise nach peru vom 10.4.-24.4. ? bzw weiß jemand ob die reise überhaupt stattfindet ?

Hi, ich plane die Peru Reise vom 23.04.-08.05.
Falls da nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird, würde ich auf den Termin vorher ausweichen.

Hallo,kann leider nur zu dem genannten Termin (10.04.) da ich danach wieder arbeiten muss. Könnte versuchen den Urlaub zu verschieben, bin aber nicht sicher ob es klappt.
Hatte bei Marco Polo letzte Woche schon angefragt bezüglich der Teilnehmerzahl für die Reise vom 10. -23.4 und es wurde mir mitgeteilt das aktuell noch keine Buchung vorliegt und es daher eher unwahrscheinlich ist das die Reise stattfindet.
Habe (fast) diesselbe Reise bei skr gesehen, ist allerdings auch noch nicht gesichert.

Reden wir vielleicht von zwei unterschiedlichen Reisen? :slight_smile:
Ich meinte diese hier, da ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht: https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Peru/6615–Peru-Im-Reich-des-Kondors–Fluganreise?dateId=t7283347&season=2022
Ich vermute, dass die Reise ab 23.04. vermutlich nicht voll sein wird, also würde ich ggf. auf den 09.04. ausweichen. Heute gehe ich ins Reisebüro…

Hallo, ja da reden wir von zwei verschiedenen Reisen. Bei young line travel bin ich leider raus,da ich das Höchstalter leider schon überschritten habe.:man_shrugging:
Dann wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Spaß und einen schönen Urlaub. Ich werde dann mal weiter suchen.