Portugal 05.07. - 14.07.23

Hallo zusammen,

heute kam meine Buchungsbestätigung für Portugal - Serra & Surfboard und wollte mal nachfragen, ob sich schon weitere Mitreisende finden? :blush:

Liebe Grüße
Emely

1 „Gefällt mir“

Hey Emely
Ich bin Clara, 25 Jahre und hab die Reise jetzt gebucht nachdem meine Italienreise abgesagt worden ist.
LG Clara

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und auch im Juli in Portugal dabei! Freue mich euch kennenzulernen.

VG,
Johanna

Hey Johanna,
Das freut mich mich.
Bin schon ganz gespannt wie das wird. Das es meine Gruppenreise ist.
LG Clara

Fliegt ihr auch von Stuttgart?

Ich fliege aus Frankfurt:)

Ich fliege auch ab Frankfurt :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich bin Jeffrey, 26 Jahre alt und im Juli in Portugal dabei.
Ich fliege von Düsseldorf. Freu mich euch kennenzulernen.

LG Jeffrey

Hi Jeffrey,
Cool😊, freut mich zuhören.
LG Clara

Hallo zusammen,
ich heiße David, bin 36 und freue mich darauf euch kennen zu lernen :slight_smile:
Fliegt noch jemand ab München?

Hi David, wenn du möchtest kannst du auch in die WhatsAppGruppe, aktuell sind wird nur drei drin

Kannst du den einladungslink zur Gruppe hier posten? Wäre auch dabei :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/CUfJGPLaLAA7QMAepSt7PG

Hi , hier der Whatsapp Link.