Portugal 22.6. bis 1.7

Hallo zusammen,
Ich würd gern über den genannten Zeitraum nach Portugal (Serra & Surfboard) reisen. Komme aus NRW und würde ab Düsseldorf fliegen.

Finden sich noch nette Leute, die auch um den Zeitraum nach Portugal möchten?
Suche außerdem eine Zimmerpartnerin. Bin Mandy, 30 Jahre jung. :relaxed:
Freue mich auf eure Rückmeldung :luggage:

2 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: ich habe Portugal Anfang Juni gebucht. Vielleicht hast du ja schon früher Zeit?
Lg
Marie

Hey Marie,
wäre ich dabei, wenn ich da Urlaub nehmen könnte. Schade :see_no_evil:

Hey Marie,
Ich interessiere mich auch für die Portugal Reise Anfang Juni.
Gibt es denn schon eine Gruppe? :blush:
Und hast du bereits gebucht, ich suche nämlich noch eine Zimmerpartnerin :hugs:

Liebe Grüße
Jessica

Hey Jessica :slight_smile:
Es gab schon einen weiteren Beitrag. Da haben sich schon zwei weitere Mädels gefunden.
Ja, ich habe schon gebucht. Auch ein halbes Doppelzimmer.
Von wo würdest du denn fliegen?

Ah echt, da muss ich nochmal schauen.
Ich würde von München aus fliegen, von wo fliegst du? :blush:

Ich fliege von Hamburg. :slight_smile:

Hi Mandy,

Ich interessiere mich auch für den Zeitraum und für die Reise. Ich komme auch aus NRW und würde daher auch von Düsseldorf aus fliegen und bin auch genau 30 :sweat_smile:. Also würd mich freuen, wenn wir uns als Zimmerpartner zusammentun könnten :relaxed:

Liebe Grüße
Jill

1 „Gefällt mir“

Ich und mein Freund haben die Reise auch schon gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt :blush:

Hallo, ich habe diese Reise auch gebucht, und fliege von München. Ich habe auch noch keine Zimmerpartnerin gefunden.

Hallo Mandy,

Ich heiße Florian und bin 28 Jahre jung.
Ich interessiere mich auch für die Reise hast du schon gebucht und gibt es evtl schon eine WhatsApp Gruppe zum Austausch ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin Regina (30) und hab auch die Reise gebucht und fliege ab Frankfurt. Gibt es zu der Reise eine Facebook oder WhatsApp Gruppe?
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin Corinna (21 Jahre), habe auch die Reise gebucht und fliege ab München. Ich habe auch noch keinen Zimmerpartner.
Gibt es denn schon eine WhatsApp-Gruppe? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab die Reise auch gebucht, fliege von Hannover über München. Vielleicht kann man sich in München ja kurzschließen :slight_smile:

Hallo Zusammen,
ich (30) habe die Reise ebenfalls gebucht und fliege auch ab München. Würde mich freuen, wenn man sich dort bereits zusammenschließen kann :slight_smile:
Wenn es eine Whatsapp Gruppe gibt, bin ich da auch gerne dabei.
Liebe Grüße
Janine

1 „Gefällt mir“

Hallo,

eine Freundin und ich, beide 27, fliegen von München. Wenn es schon eine Whatsapp Gruppe gibt, wäre ich auch gerne dabei. :grinning:

Viele Grüße
Sandra

2 „Gefällt mir“

Fliege über München… könnten uns ja dort zusammenschließen…

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin Luna (fast 20) und fliege von Wien-Schwechat mit Umstieg in Frankfurt - ist mein erster Flug allein. Vielleicht könnte man sich ja in Wien oder Frankfurt zusammenschließen, würde mich freuen :relaxed:

Hallo zusammen, da sich doch noch ein paar gemeldet haben und es glaube ich noch keine WhatsApp Gruppe gibt, hab ich mir gedacht ich mach mal den Anfang bzw. Falls jemand Lust hat sich vorher bisschen auszutauschen, darf sich gerne melden, dann würde ich eine WhatsApp Gruppe machen. (01702352982) In weniger als 4 Wochen gehts ja schon los :grinning:.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich bin Basti (28) und fliege von Leipzig via Frankfurt.
Es ist meine erste Reise mit Marco Polo und bin auch schon gespannt :wink:
Wer trifft sich denn schon in Frankfurt?

LG :slight_smile: