Portugal - Serra und Surfboard vom 05.10. bis 14.10.2022

Hallo zusammen,
wer von euch ist auch bei der MP-Young-Liner Reise “Serra und Surfboard” nach Portugal vom 05.10. bis 14.10.2022 dabei?
Ich habe heute gebucht und freue mich schon! :slight_smile:

Helloo

ich bin bei der Reise auch mit dabei und auch schon ganz gespannt😁

Lg
Katharina

Hi! :smiling_face:

Ich bin auch dabei! Freu mich schon mega drauf.
Meint ihr, es kommen genug zusammen, damit es auch stattfindet?

LG

Hello,

hab eben gesehen, dass die mindest Teilnehmeranzahl erreicht ist. Dann müsste sie ja auch stattfinden :heart_eyes:

Ach super, sehr cool!! :slight_smile:

Hallo,

ich bin bei der Reise auch dabei und freue mich schon sehr :smiley:

LG
Katharina

Hallo an alle!

Ich habe auf Facebook mal eine Gruppe zur Reise gegründet, damit wir uns vorher schonmal untereinander kennenlernen und austauschen können. Hier der Link:
https://www.facebook.com/groups/1096309631232134/?ref=share

Ich freue mich, euch in der Gruppe und natürlich bald auf der Reise zu sehen! :slight_smile:

Falls eine von euch kein Facebook hat, kann man auch z.B. eine What’sApp Gruppe gründen.

LG
Matthias

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich bin auch dabei! Freu mich schon sehr auf die Reise mit euch.
Liebe Grüße, Andrea

Hello,
Ich bin auch bei der Reise dabei und freu mich auch schon riesig. Fliegt jemand zufällig auch von Frankfurt? :blush: Facebook hab ich leider nicht falls ihr darüber schon geschrieben habt.

LG
Natalie

1 „Gefällt mir“

Hi,
ja ich fliege auch von Frankfurt aus. Flug LH1176. Können uns ja vorher schon mal per WhatsApp unterhalten wenn du magst: 01590-2137057

LG Chris

Ich fliege zwar auch von Frankfurt aus, allerdings schon am 03.10., um noch bisschen Porto zu erkunden. Zurück fliege ich dann am 14.10. um 8:35 Uhr mit TP574. Vielleicht können wir auch einfach schonmal eine WhatsApp Gruppe für die Reise gründen :slight_smile:

Ich hab einen anderen Flug, eine WhatsApp Gruppe finde ich aber auch eine gute Idee :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/G24d12Flx5vAQQJ2yeSZTt

Hier der Link zur What’sApp Gruppe :slight_smile: