Portugal Young Travel 09.08.- 19.08.23

Hallo :raising_hand_man:

Wollt mal nachfragen ob sich schon ein paar Leute hier finden die auch ins wundervolle Portugal fliegen :pray::relaxed:

Liebe Grüße Chris

Hallo Chris,

ich bin auch dabei.

VG, Michael

1 „Gefällt mir“

Es gibt inzwischen eine WhatsApp-Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/ErZSyW8rWX30Qss4ALmgak

2 „Gefällt mir“

Hey, wie viele seid ihr denn schon für die Portugal-Reise? :slight_smile:
Ich stehe kurz davor zu buchen!!!

VG
Rika

Also bestimmt sind es mehr Leute derweil schon allerdings haben wir eine Gruppe eröffnet via WhatsApp
Derzeit wären wir mit Dir 4

Ich komme iwi nicht in die Gruppe rein…

Hallo zusammen :blush:

Ich überlege, ebenfalls die Portugal Reise im August zu machen. Werde mich dann gleich in die Whatsapp-Gruppe einlinken :wink:

Ist noch jemand auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin? :slight_smile:

LG Sophie (26 J.)

1 „Gefällt mir“

Whatsapp Link funktioniert bei mir leider auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Hey Sophie,

ich bin Rika und 31 Jahre alt. woher kommst du? Ich würde auch buchen und die Doppelzimmer-Variante wählen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Rika,

freut mich! Ich komme aus Salzburg (Österreich) und du? :blush:

LG

Hey hey

Der WhatsApp link funktioniert nicht mehr ?

https://chat.whatsapp.com/ErZSyW8rWX30Qss4ALmgak

1 „Gefällt mir“

Hallo Sophie

Ich bin Carina (20) und bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:

Bei mir funktioniert der Link leider immer noch nicht :see_no_evil::sweat_smile:

Ich raffe es ned :joy::man_shrugging:
Kann euch nur fix meine Nummer geben und lade euch dann ein in die Gruppe

01747771226
Ich lade euch In die Gruppe ein
Vermutlich das einfachste als hier ständig links , die nicht funktionieren, zu senden

Nochmal der Whatsapp-Link zum Anklicken:

https://chat.whatsapp.com/ErZSyW8rWX30Qss4ALmgak

Hallo zusammen :smiley:,
ich bin Sandy (25 J.) habe auch die Portugal Reise im August mit Doppelzimmer gebucht und suche dafür auch noch eine Zimmerpartnerin. Ich würde mich dann auch in die WhatsApp Gruppe einklinken.

Hallo Sandy

Ich bin Carina (20) und suche auch noch eine Zimmerpartnerin :see_no_evil:

Hallo Carina :blush:
Danke für deine Nachricht. Das ist ja schön. Bist du eigentlich auch schon in der WhatsApp Gruppe?