Forum & Mitreisebörse

Rafting and trekking im Himalaya 19.11.-05.12.21

Moin Zusammen,

es sieht danach aus, das die Reise nach Nepal Ende November stattfinden wird … juhuh…

ich habe bisher noch keine Gruppe zur Reise entdeckt. Wer ist dabei? Ich würde dann ggf. eine Whatsappgruppe erstellen, damit wir uns organisieren können.

Ich fliege übrigens ab Hamburg

Nordische Grüße
Dennis

Moin Dennis,

ich habe am Montag gebucht. Fliege ebenfalls ab Hamburg.

Viele Grüße
Markus

Hey,

cool. Freu mich schon riesig auf die Reise …

Ich komme aus Lübeck und werde per Bahn & Bus zum Flughafen … wo kommst du her ?

Gibt es schon eine WhatsApp oder Facebook-Gruppe ?

Nordische Grüße
Dennis

Hi Dennis,

von anderen Teilnehmern habe ich noch nichts gehört. Ich würde eine WhatsApp- oder Signal-Gruppe bevorzugen, da ich kein Facebook nutze :wink: Ich komme aus dem Südosten von Hamburg.

Viele Grüße
Markus

Hallo zusammen,

Ich bin auch dabei und freu mich schon sehr :slight_smile:
fliege ab Nürnberg.

Gibt es mittlerweile eine WhatsApp Gruppe?

LG Chrissi

Hi Zusammen,

ja, ich habe eine Gruppe für uns eröffnet … schreibt mich einfach an.

Ich freu mich schon euch persönlich kennenzulernen.

Hallo Dennis

ich werde auch an der Reise teilnehmen. Leider kann ich noch keine persönlichen Nachrichten verschicken, da ich noch kein Anwärter im Forum bin…

Wäre es Dir möglich mir eine private Nachricht zu schreiben, damit ich Dir meine Telefonnummer für die Reise geben kann?

Vielen Dank

LG

Seraphin

Hallo nochmals

ich wurde nun befördert und konnte Dir nun schreiben!

Vielen Dank für die Organisation der Whatsappgruppe und die Aufnahme!

LG

Seraphin

Moin zusammen, fliege am Freitag auch aus Hamburg.
Bin bisher in der Facebook Gruppe (Facebook Gruppen). Vllt mag einer von Euch dort vorbeikommen und uns in die Whatsapp Gruppe holen oder mir eine PN schicken :slight_smile:

Grüße
Peter