Rafting and trekking im Himalaya Anfang November 2021

Hat sonst noch jemand Interesse an der Nepal Reise im anfang November? Hoffe auf tolle Mitreisende :slight_smile:
Gruss Romina

Hi
Ich interessiere mich auch für die Reise hab jetzt mal die Ende September gebucht.
Hoffentlich klappt’s

Toll! Kannst du mir dann berichten wie es war? Hoffe auch die Reisen finden überhaupt statt😉.

Ja aber sicher wird gemacht. Ja hoffe ich auch das die Reisen stattfinden.

Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt für die Reise ab dem 08.10.2021 entschieden. Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten/ Mitreisende ?
Liebe Grüße,
Ulrike

Hey,
noch immer aktuell? :blush:

Hallo Zusammen,
gibt es schon Berichte von Reisrückkehrern? Ich starte am 19.11. nach Nepal. Hat hier jemand für den gleichen Zeitraum gebucht?
Gruss Markus