Reise "Bali & beyond" im August/ September

Hi
Ich möchte die Bali Reise “Bali & beyond” im August buchen. Ich wollte hier mal fragen, ob bereits jemand diese Reise gebucht hat.
Liebe Grüße
Marie :blush:

Hallo Marie;)
Ich habe die Reise noch nicht gebucht, aber überlege sie zu buchen… hast du die Reise gebucht?
Lg Isabell

Hallo ihr beiden,
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken die Reise zu buchen.
Liebe Grüße, Anna

Hallo Anna:)
Ich habe mich schlussendlich gegen die Reise entschieden und eine andere gebucht. Die Bali Reise hatte zu teure Flugzuschläge… leider…
Lg Isabell

Hi Marie, ich überlege auch Ende August die Reise nach Bali zu buchen. Hast du sie bereits gebucht?
Liebe Grüße, Jasmin

Hallo zusammen,
ich bin Julia, 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. :slight_smile:
Ich überlege auch die Bali Reise zu buchen und zwar vom 01.11. bis 18.11 - ist vielleicht auch jemand von Euch bei dem Termin dabei und hätte Interesse daran, sich ein Doppelzimmer zu teilen?
Freue mich von Euch zu hören und liebe Grüße :slight_smile: