Forum & Mitreisebörse

Reise Barbados 15.01

Hallo! Ich interessiere mich für die Reise nach Barbados- gerne würde ich erfahren ob es für die Reise ab dem 15.01 schon Reisende gibt ?
Interessieren würde mich auch die Erfahrung des Alterdurchschnitts- ich bin 30 Jahre alt und strebe eine Reise mit viel Entspannung an! Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja auch eine Zimmerpartnerin ? Lg

Hi Julia,

nur eine Vermutung: MP YL hat Reisen mit der Zielgruppe 20 bis 35 und 35+. Da aber selbst bei den Reisen für 20 bis 35 der Schnitt meist bei 30 bis 35 liegt (auch 35 bis 40 bucht die gerne noch), dürfte der Schnitt bei den 35+ -Reisen wohl weit über 40 liegen. Allerdings: :barbados: gibt es im Programm für 20 bis 35 nicht. Deswegen werden vllt. doch auch ein paar Jüngere diese Reise buchen.
Das Land ist auch auf meiner TODO-Liste, aber ich bekomme erst wieder im März oder April länger frei und ich warte auch noch auf Erfahrungsberichte vor allem bzgl. dem Alter weil ich aus Erfahrung weiß, dass ich mit 40+ nur sehr selten auf einer Wellenlänge bin.

LG Tobi

Hallo Julia,

ich würde sagen um so inaktiver das Programm, umso älter sind die Mitreisenden. Ich würde so ab 60+ rechnen. Ausreißer nach oben und unten wird es immer geben. Mach doch Werbung für die Reise in der YL oder YL+ Facebook Gruppe. Vielleicht finden sich dann noch ein paar in deinem Alter. Mich interessiert Barbados auch, aber im Januar möchte ich erstmal Skifahren.
LG

Hi Ina,

der Logik stimme ich zu. Aber für Ü60 hat der Konzern die Studiosus “me & more”-Reisen im Programm. Bei den von MP vermute ich diese Altersgruppe von daher weniger. Grob ins Blaue würde ich mal sagen, dass bei dieser Reise die Mitreisenden zwischen Mitte 40 und Ende 50 sein werden. Ü60 oder U40 dürfte auffallen.

LG Tobi