Reise nach Bali oder Sri Lanka im August 2022

Hallo Zusammen!

Ich heiße Manuela, bin 29 Jahre alt und komme aus Salzburg.
Ich würde gern im August nach Sri Lanka oder Bali reisen und suche Mitreisende oder evtl auch eine Zimmerpartnerin.

Falls jemand Interesse hat, könnt ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße
Manuela

Hi ich bin Sabrina, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich möchte die Young Line Travel Reise Bali und Beyond vom 02.08-19.08 machen und habe ein halbes Einzelzimmer gebucht. Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Zimmerpartnerin freuen :see_no_evil:

Liebe Grüße

Hallo Manuela,

falls du dich für Sri Lanka entscheidest: für den Zeitraum vom 01.08. bis 17.08. ist die Mindestteilnehmer bereits erreicht und es gibt auch schon eine Gruppe zum Austauschen auf FB :blush:
Du kannst dich gerne bei mir melden, falls du dazu noch irgendwas wissen willst.
Noch als Info: Wenn du ein halbes DZ buchst, teilt MP die Zimmerpartner zu.

Viele Grüße
Julia (28, aus der Nähe von München)

Hallo ich suche auch noch eine Zimmer Partnerin für Bali :slight_smile: ich bin Denise und komme aus Stuttgart :slight_smile: