Reise noch offen - Zimmerpartnerin gesucht

Hallo, ich bin Lisa (27Jahre) aus Tirol & würde gerne eine Reise buchen.
Eventuell schon “bald” . (März/April)
Jemand lust sich ein Zimmer zu teilen.
Hätte mal an Mexiko/Kuba (so etwas) gedacht

Würde mich freuen :heart_eyes: LG

Hallo Lisa,
Wie wäre es mit Namibia Ende März? :slight_smile:
Viele Grüße
Anni

Hallo Lisa
Ich habe Guatemala (07.03-21.03) mit halbem Doppelzimmer gebucht wenn dich das auch interessiert :slight_smile:
LG
Chiara

Hallo Chiara,
lt. Internet ist dieser Reisezeitraum nicht mehr buchbar.
LG lisa

Echt? Sie haben mir nichts gesagt…ich frag mal nach!

Ja frag mal nach, Datum kann von mir nicht mehr aufgerufen werden?!

Die Reise wurde leider abgesagt :frowning:

waaaas. ach schade :relieved:

Entscheidest du dich für eine andere Reise? :relaxed: LG

Hallo Lisa,
hab mich noch nicht konkret für eine Reise entschieden und bin mehr noch beim „Umschauen“.
Deine Anzeige ist mir aber ins Auge gestochen, da du auch aus Tirol kommst. :wink:
Vl können wir uns ja mal ein wenig austauschen und wer weiß, eventuell ergibt sich ja eine gemeinsame Reise :upside_down_face:

schöne Grüße,
Claudia

Cool, kommst du auch aus Tirol? :partying_face:
Das wär ja cool :hugs:
Voll gern, hast FB? Da ists glaubi feiner zum schreiben :relaxed: LG

Ich überlege Mexico ab dem 12.03 aber ich muss erstmal mit meinem Chef checken ob die Daten ok sind

Super!
Vom Datum her bin ich recht flexibel… :hugs: nur April wär mir vielleicht ein bisschen zu spät :wink:
Können uns gern zusammenreden :partying_face:

Hallo Lisa :wave:t3:
Ja genau, komme auch aus Tirol :upside_down_face: Glaub ich hab deinen Beitrag auf Fb in der Marco Polo Gruppe auch schon gesehen. Ich schreib dir da mal eine Nachricht :wink:

Hi Lisa, ich bin Michi aus Wien und überlege auch eine Reise zu buchen.
Hast du schon eine Zimmerpartnerin gefunden?

LG Michi :smiley:

Hallo Michi,
ist ein bisserl umständlich :see_no_evil:
Habe die Mexiko Reise vom 26.03 gebucht :hugs:
Habe auch eine Zimmerpartnerin gefunden, allerdings kann man das angeblich bei MP nicht vormerken, da das Mäderl einige Zeit vor mir gebucht hat.
Somit wurde ihr schon jemand zugeteilt.
Nur mein 1/2 DZ ist noch nicht belegt.
Falls dies auch nicht mehr passiert, muss ich den EZ Zuschlag bezahlen…

Kann nur vor Ort dann eventuell meine und ihre Zimmerpartnerinnen fragen, ob diese 2 Mädls gerne zusammensein wollen :wink::see_no_evil:
Aber vorher muss jemand noch diese Reise mit einem halbes DZ buchen :see_no_evil:

LG Lisa

Hallo Michi,
Mein Name ist Hannah ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Am 21.8 diesen Jahres ich für 13 Tage die Reise Tapas und Kultur nach Andalusien in Spanien besuchen und suche dafür noch eine Zimmernachbarin

Hallo Chiara, hättest du Lust auf die Guatemalareise in der Minigruppe vom 7.4.-21.4.22?
Liebe Grüße
Irina