Reisen im Mai 23

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der mit einer Reise im Mai liebäugelt oder vielleicht schon gebucht hat?
Ich bin 29, komme aus Münster und bin auf der Suche nach anderen reiselustigen Leuten, die vielleicht im gleichen Zeitraum unterwegs sein wollen.
Prinzipiell bin ich für alle Länder offen, aber auch gerne abseits der Top-Ziele unterwegs (ich finde z.B. auch die Reise nach Georgien echt spannend).

Ich freue mich, wenn sich jemand findet :slight_smile:

Liebe Grüße
Janine

Hi Janine,

ich bin Rosanna, komme aus Stuttgart und bin 27. Schwanke gerade etwas zwischen der Kuba und Sri Lanka Reise im Mai und wäre daran interessiert. Kuba wäre eher mein Favorit :slight_smile:

Viele Grüße
Rosanna

1 „Gefällt mir“

Hallo Janine,
wie wäre es mit Israel/Jordanien :slight_smile: ?
Ich habe mit Abreise ab 29.4 bereits ein DZ gebucht und freu mich schon!

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich habe die Marokko Reise im Mai gebucht.
Vielleicht ist das auch etwas für dich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Janine,

ich habe die Kuba Reise im Mai gebucht. Falls du Interesse hast kannst du dich ja gerne melden :slight_smile:

Viele Grüße
Pauline

1 „Gefällt mir“

Hallo Janine,
ich habe die Israel-Reise ab 10.05. gebucht.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Rosanna,
spannend! Mich würde von den beiden wahrscheinlich doch eher Sri Lanka reizen…

Marokko hab ich auf einer ähnlichen Route schon mal bereist und würde lieber noch was Neues sehen. Ich fand’s aber richtig toll, also ganz viel Spaß dir!

Hi Judy! Die hört sich wirklich spannend an, die kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl :slight_smile:

Hallo Janine,
ich hatte die Reise schon für Mai 2020 gebucht - in dem Jahr wurde sie das erste Mal angeboten - und sie wurde dann, wie alle Reisen in der Zeit, wegen Corona abgesagt. Daher starte ich nun den zweiten Versuch :wink:
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Wir haben im Mai die Südamerikareise gebucht mit Argentinien, Peru, Bolivien und Brasilien darin falls dich sowas interessiert .

Liebe grüsse :slight_smile:

Hallo Janine,

ich (27) habe von Ende Mai bis Anfang Juni die Andalusien-Younglinereise gebucht. Wäre das vll auch etwas für dich?

Liebe Grüße
Ramona :blush:

Hallo :slight_smile:

ich habe die Georgien Reise ab 02.06 gebucht.

Schöne Grüße