Reisepartnerin gesucht :)

Hallo :slight_smile:
Ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich dachte ich versuchs mal:
Ich bin 25, komme aus Österreich und suche allgemein eine Reisepartnerin (auch für Reisen über Marco Polo hinaus). Wenns passt gerne für mehrere, kommende Reisen :slight_smile: Zu Beginn würde ich gerne Mitte April 2022 verreisen. Ein konkretes Ziel habe ich noch nicht geplant, aber es wird wahrscheinlich eher Richtung Städtetrip oder Entspannungsurlaub gehen, da ich dort nur 7 Tage Zeit habe.
Ich freu mich über Nachrichten :slight_smile:

LG Sarah

Hallo Sarah,
ich heiße Rebecca, 27, und komme aus Bayern.
Ich möchte auch gerne im April verreisen, Stadt oder Strand finde ich beides super. Bisher war ich noch nicht mit marcopolo unterwegs und wäre daher froh eine Zimmerpartnerin vorab schon kennenlernen zu können. Falls hier keine passende Reise gefunden wird, gerne auch über einen anderen Reiseveranstalter.
Liebe Grüße
Becci

1 „Gefällt mir“

Hey Rebecca,
ich würde mich auf jeden Fall auch freuen, eine Reisepartnerin kennenzulernen.
Ich dachte jetzt im April, eher daran, eine Reise unabhängig von Marco Polo zu planen, da es eben nur eine Woche sein soll.
Falls du Interesse hast, könnte man sich ja mal irgendwo austauschen, ob man ähnliche Vorstellungen hat :slight_smile: