Reiseplanung 2022 - Schottland oder Irland

Hallo Zusammen,

ich bin Katja 33 Jahre und komme aus Unterfranken.

Ich plane für dieses Jahr voraussichtlich Mitte / Ende September meine erste Gruppenreise und vielleicht gibt es ja ebenfalls Reiselustige die für den gleichen Zeitraum planen? Bin hier aber auch flexibel und wäre auch zu einem anderen Zeitraum möglich. Wunschreiseziel ist Schottland oder Irland.

Vielleicht kann man nach dem Austausch auch gemeinsam buchen und sich ein Doppelzimmer teilen.

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Katja

Hallo Katja,

Ich habe die Irlandreise vom 20.09 - 30.09 gebucht.

Bis jetzt weiß ich noch nicht ob auch andere schon die selbe Reise gebucht haben.

Gruß Jan

Hallo Jan,

Ok super. Ich habe bis jetzt noch nicht gebucht da ich mich noch nicht zwischen Schottland und Irland entschieden habe. Das wäre aber vermutlich auch so mein Wunschdatum und Reise die ich ins Auge gefasst hatte.

Vielleicht finden sich hier ja noch weitere die sich auch für diese Reise interessieren.

Ich habe ganze vage den Oktober für Irland ins Auge gefasst. Werde aber damit dem Buchen noch etwas warten, hat ja noch Zeit :slight_smile:

Hallo Anni,

Ja ich wollte auch noch etwas warten mit
dem Buchen :blush:. Welche von beiden Reisen hast du den ins Auge gefasst für Irland?

Lg
Katja

Den Norden, da scheint mir die Natur etwas spektakulärer bzw der Fokus auch mehr auf der Natur. Wie sieht es bei dir aus?
Ich würde ggfs den ersten Oktobertermin nehmen und auch Mal nachfragen, ob man früher fliegen kann. Anreise wäre ja Dienstag, aber Montag ist Feiertag, da kann man ja auch gleich das ganze WE dort verbringen :wink:
Ich mache jetzt Ende März meine erste MP Reise und dann schau ich mal weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Tour im Norden auch ansprechender und tendiere zu dieser. Bei mir wäre es auch die erste MP Reise dann. Würde mich freuen wenn du mal berichtest nach deiner ersten Reise Ende März. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen mit dem Feiertag aber das ist dann eine gute Idee mit dem früher anreisen falls das möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo Katja,
ich bin die Rebecca, 27, und interessiere mich für die Nordirland Reise Ende September oder Anfang Oktober, warte aber auch noch ein bisschen mit dem Buchen. Letztes Jahr wurden die Irland Reisen komplett gestrichen.
Falls du dich für eine Reise entscheiden solltest und dann immer noch eine Zimmerpartnerin suchst, melde dich gerne bei mir :slight_smile:
Liebe Grüße, Rebecca
P:S Ich komme auch aus Unterfranken und zwar aus Würzburg!

1 „Gefällt mir“

Hallo Rebecca,

das ist ja super. Ich komme aus der Nähe nämlich Aschaffenburg :blush: Das sind so die zwei Zeiträume die ich ins Auge gefasst habe und tendiere auch zu Irland und der Reise im
Norden. Ich werde aber denke ich erst in den nächster Zeit buchen. Aber wird einer der beiden Zeiträume werden. Hoffe es findet dann auch statt :see_no_evil: Gerne können wir auch Nummern oder Email Adressen austauschen wenn du möchtest. Ich reise das erste mal dann mit MP fände es aber schön wenn man seine Zimmernachbarin dann ggf. Auch mal vorher kennengelernt hat.

Lg Katja