Sardinen oder Griechenland

Hi

Ich bin am überlegen dieses Jahr meine erste YLT MP Reise zu machen und würde mich für die Sardien-Italien für Aussteiger vom 4.7-14.7 oder die Griechenland-Zu Besuch bei den Göttern vom 09.06-18.06 Reise interessieren.
Gibt es hier schon jemanden der sich dafür Lust hat oder schon gebucht hat?

Lg

Hallo Loni,

ich interessiere mich auch für die Griechenland Reise “Zu Besuch bei den Göttern”. Möchte die sehr gerne machen, nur konnte ich mich noch auf keinen Zeitraum festlegen. Ich würde gerne Temperaturen von 40 Grad vermeiden :smile:

LG
Sophie

Ich hab beide Touren bereits gemacht.
Griechenland im Herbst 2018 und Sardinien im Herbst 2019
Wollte auch keine heißen Temperaturen und habe gekuckt möglichst einen der spätesten Termine zu kriegen.
War jeweils dann Anfang bis Motte Oktober - und für mich war das mit den Temperaturen dann perfekt.
Im Juli / August würde ICH die Touren nie machen wollen.
Es gibt ja Leute denen kanns nicht warm genug sein… Dazu gehöre ich aber nicht