Sardinien 01.09. - 11.09

Hello,
ich habe die Reise nach Sardinien im September gebucht und wollte einmal nachfragen, ob sich hier eventuell auch schon jemand angemeldet hat, damit man sich schon vorher connecten und kennen lernen könnte.

Liebe Grüße,
Sophie

Hey Sophie!
Freut mich, dass du gebucht hast.
Hier findest du unsere Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/396400315264707/
Dort findest du dann auch unsere Whatsapp Gruppe :grin:

Gruß
Tim

Hi Tim,
lieben Dank!
Ich habe mal angefragt :relaxed:
LG, Sophie

Hey Sophie,

Ich bin bei der Sardinienreise auch mit dabei.
Wie sieht es denn mit einer What’s App Gruppe aus.
Oder mit gemeinsam zum Hotel fahren?

Weißt du schon was?

Liebe Grüße
Janice

Hi Janice,

klar gerne anbei der Link zur Gruppe: https://chat.whatsapp.com/HqsXb97ThFOK4psNE4cyyJ

Ich weiß leider auch noch überhaupt nichts, bin aber auch erst seit ein paar Tagen in der Gruppe und habe sonst nichts mitbekommen☺️

Liebe Grüße,
Sophie

Hi Sophie,

Danke für die schnelle Antwort.

Man kann sich ja in den nächsten Tagen noch austauschen.

Liebe Grüße
Janice

Hi,

mein Name ist Stefan, ich bin aus Österreich und bin auch bei der Marco-Polo-Young-Line-Travel-Reise nach Sardinien am 1. September dabei. Ich weiß noch nicht, wer mein Zimmernachbar sein wird. Ich werde auch erst spät in Olbia ankommen, nämlich erst um ca. halb neun am Abend.
Ich freue mich auch schon darauf, die anderen aus der Gruppe kennen zu lernen.

Liebe Grüße!

Stefan