Sardinien 14.09 bis 24.09

Hallo zusammen,

Ich überlege die Sardinienreise im September zu machen. Spielt noch jemand mit dem Gedanken?

Gruß Fabian

Hat hier mittlerweile schon jemand gebucht? :slight_smile:

Moin Fabian,

ich habe die Reise gerade gebucht. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe oder soll ich eine erstellen?

VG
Lukas

Hi Lukas,

Ich habe bisher noch keine. Wäre aber eine gute Idee.

Hier der Link zur WhatsApp Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/DgdE17ns6K2JHkNWRKI16a

VG
Lukas

Hallo zusammen,

Habe gerade eine Anfrage zur Aufnahme in die WA-Gruppe geschickt.

Habe am Wochenende endlich gebucht und freue mich schon auf die Reise!

Ich werde ab Frankfurt fliegen.

Viele Grüße,
Sabine

Hallo,

ich bin ebenfalls bei der Reise dabei :grin: Ich fliege von Düsseldorf. Wenn noch jemand von dort fliegt und sich am Flughafen schon treffen möchte, sagt gern Bescheid.
Gibt es die Whatsapp- Gruppe eigentlich noch? Ich bekam bei dem Link eine Fehlermeldung :thinking:

Liebe Grüße,
Susanne

Hi,
ich fliege auch von Düsseldorf :grin: ich fände es schön schon jemanden am Flughafen zu treffen.
Der Link zur Wahts App Gruppe hat bei mir leider auch nicht funktioniert.

LG
Anja