Sardinien 2022 ab Juli ☀️🍹

Hallo zusammen,

ich bin Meira, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich würde dieses Jahr gerne nach Sardinien fliegen, präferiert ab Juli.:blush: beim Urlaub ist mir ein guter Mix aus allem wichtig, gerne auch mal die eine oder andere Party​:tropical_drink: ich würde mich freuen, wenn sich hier Mitreisende finden würden.

Liebe Grüße
Meira

2 „Gefällt mir“

Hey Meira,
Bin an dem selben Zeitraum und auch sehr an Sardinien interessiert… Das mit der Party ist mir auch wichtig und hört sich super an :yum::blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Meira und Stella,

fällt unter “ab Juli” auch der September bei euch? :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo Jönde :blush:

@Meira und ich sind eigentlich eher an der Hauptsaison interessiert, haben jedoch noch nicht gebucht.
Wir können also noch nichts sicher ausschließen :smile:
Liebe Grüße

Hallo Stella,

es gibt schon eine Whats App Gruppe für den Zeitraum 14.07.-24.07, falls euch der Zeitraum interessiert. https://www.facebook.com/groups/298829341820/permalink/10158435430791821/
Bei dem Facebookbeitrag ist der Whatsapp link angegeben.

VG Luca

Hi Meira,
wäre an dem Termin ab 30.06. interessiert, welchen Termin meinst du?
gibt es hier welche die vllt schon gebucht haben?
Würde alleine buchen und mich über Anschluss freuen!

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: ich überlege auch die Reise am 30.6 zu buchen und wäre dann noch auf der Suche nach einer zimmerpartnerin :slight_smile: Habt ihr schon gebucht?

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Elisa

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

das wäre die Reise vom 14.07.:blush: