Sardinien 30.06.-10.06

Hallo :slight_smile:
Ich bin Elisa, 31 und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf.
Ich möchte in den nächsten Tagen die Sardinien-Reise am 30.06 buchen und suche auf diesem Wege noch eine nette Zimmernachbarin :slight_smile: Wer ist noch dabei und gibt es evtl. schon eine WhatsApp-Gruppe?

Freue mich über eure Rückmeldungen :slight_smile:

Liebe Grüße
Elisa

Hallo Elisa,

du hattest schon mal in der Bali Gruppe geschrieben.
Wir kamen ja beide aus Düsseldorf. Hast du denn Sardinien schon gebucht?
Tatsächlich bin ich noch nicht auf Bali festgelegt, weil ich im Herbst auch die Namibia-Reise eventuell machen möchte.

LG, Krissi

Hallo Krissi :slight_smile: ja ich habe gestern gebucht :slight_smile: schreibe dir mal eine Nachricht

Hi Elisa,

Ich bin Markus, 34 aus der Nähe von Kassel/Paderborn🙂
Habe gerade die Reise gebucht und freue mich total😁
Fliege auch von Düsseldorf los.
Falls du/ihr schreiben/quatschen willst, von meiner Seite aus sehr gerne :grin::+1:

Hallo an Alle, die auch ende Juni dabei sein werden :slight_smile:

Ich bin 32, fliege von Stuttgart aus und habe ein Doppelzimmer gebucht.

Schreibt mir gerne eure Nummer, dann starten wir eine Whatsapp-Gruppe bzw. falls es schon eine gibt, freue ich mich über eine Info.

Viele Grüße, Max

Hallo zusammen,

Ich bin Lissy aus Bayern und würde auch sehr gerne diese Reise buchen, meine erste mit MP überhaupt .
Ich bin schon ganz gespannt:-)
Ich wäre daher aver tatsächlich auch noch auf der Suche nach jemanden mit dem ich mein Zimmer dann teilen darf.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Lissy

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls diese Reise gebucht.
Ich fliege ab Düsseldorf und mache das erste Mal „alleine“ Urlaub.
Gibt es vielleicht schon eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches ?

Liebe Grüße
Franzi

Hallo zusammen,

Ich bin die Leane, 32 Jahre alt und komme aus Ulm. Ich werde ebenfalls nach Sardinien fliegen, es ist meine erste Reise mit Marco Polo. Bin schon sehr gespannt :star_struck:
Ich fliege von München aus. Gibt es jemanden, der ebenfalls von dort fliegt? Dann könnten wir zusammen vom Flughafen ins Hotel fahren :blush:

Hallo Lissy,
Ich hab eben deine Nachricht gelesen. Wir sind bei der Reise wohl beide Neulinge :wink:
Da du aus Bayern kommst, fliegst du auch ab München?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Leane

Hallo Max,

Ich bin Ende des Monats auch auf der Reise dabei. Ich fliege von München aus, aber da du aus Stuttgart anreist, scheinen wir schonmal aus demselben Bundesland zu kommen :wink:
Du hattest im Forum wegen einer WhatsApp-Gruppe angeboten.
Hast du da was organisiert oder weißt du, ob es sowas gibt? Wenn ja würde ich dir mal meine Nummer zukommen lassen :blush:

LG Leane

Hallo an alle, es gibt mittlerweile eine Whatsappgruppe, hier Link:

https://chat.whatsapp.com/IVT5m3f9u7M3SRtcQgqaqq