Schottland Reise 2022 im Mai

Hallo zusammen,

Ich reise in Mai nach Schottland.
Wer reist zu diesem Zeitpunkt ebenfalls dort hin.

Wäre schön wenn sich einer melden würde.

Mfg Lea

Hallo ich fahre auch mit LG Kadse86

Super, dann kann man sich ja schon kennenlernen. Ich hoffe wir sind nicht die einzigen die Fahren. :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bin auch sehr interessiert an der Reise von Mai bis Juni. Im Moment überlege ich noch welcher Flughafen sinnvoll wäre, da man ja anscheinend immer in Amsterdam umsteigt. Von wo aus fliegt ihr denn?
LG, Jana

Ich werde auch heute oder morgen buchen :slight_smile:

Ich überlege aktuell noch. Für mich wäre -rein von der Entfernung- Stuttgart, München, Nürnberg oder Frankfurt in der Auswahl. Letzteres ist aber doch schon ein Stück und vorallem auf dem Heimweg ungünstig :frowning:

Hinflug ist recht egal, für denRücklfug wäre bei mir aber München am praktischsten

Hallo, wir fliegen von Frankfurt aus und müssen leider auch in Amsterdam umsteigen.

Das ist ja schonmal gut zu wissen. Ich würde eigentlich am liebsten von Frankfurt oder Düsseldorf fliegen.
Und schön, dass es schon ein paar Leute gibt, dann wird die Reise hoffentlich stattfinden können.

Bei Mindestteilnehmerzahl steht nun 11 und sie wurde anscheinend bei der Maireise schon erreicht :slight_smile:

Ich hoffe das ist auch so. :slight_smile: Dann kann die Reise beginnen.

Hallo Zusammen.

Fliegt ihr alle am 27.5?

Habt ihr schon eine Whatsapp Gruppe? Ich fliege ab Düsseldorf.

Lg Rebecca

Hallo,

Ich Reise auf jeden Fall im Mai.
Eine Gruppe haben wir leider noch nicht wäre aber ne coole Sache.
Meine Zimmerpartnerin und ich fliegen von Frankfurt aus.

Grus Kadse

Ich habe eine Gruppe erstellt

Link

https://chat.whatsapp.com/JZi1zX9jyrw8A5QS37y8O3