Schottland vom 11.08. - 22.08.2023

Hallo zusammen,
ich hab die Schottland-Rundreise “Auf Ritterpfaden durch die Highlands” vom 11.08. - 22.08.2023 gebucht.
Wer ist noch dabei? :slight_smile:
Vielleicht können wir eine WhatsApp Gruppe aufmachen, wenn noch keine besteht.
Liebe Grüße
Tabea

Hallo Tabea,

ich habe die Reise auch gebucht. :blush:
Wir können gern eine WhatsApp Gruppe erstellen.

Liebe Grüße
Katharina

Hallo ihr zwei,

ich bin auch bei der Schottlandreise im August dabei :slight_smile:
Wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe dabei.

Liebe Grüße
Anja

Hallo Katharina und Anja,

das freut mich. :blush:
Schickt mir gern privat eure Handynummer, dann erstell ich die Gruppe.
Wenn noch weitere Mitreisende der Gruppe beitreten möchten, könnt ihr mir gerne direkt schreiben.

Liebe Grüße
Tabea

Hey :wave:t2:
Ich bin auch im August mit dabei in Schottland.
Die what’s app Gruppe ist eine super Idee und ich wäre gern mit drinnen.
Ich weiß nur nicht wie ich dir meine Nummer privat senden kann :see_no_evil:
Liebe Grüße
Johanna

Hallo Johanna,

kein Problem, ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich die Funktion gefunden hab.
Du musst auf die Person direkt drauf klicken, also bei mir auf den Kreis mit dem T.
Dann kommen paar Infos und das Feld “Nachricht”, und die geht dann nur an mich. :blush:

Liebe Grüße
Tabea

Hallo zusammen! :slight_smile:
Mein Freund und ich sind auch dabei. Würdet ihr uns in die WA-Gruppe mitaufnehmen?
Tabea, ich schreibe dir meine Nummer privat.
LG

Hallo,
ich bin auch bei der Reise dabei und würde mich freuen, wenn ihr mich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmt🙂
Leider wird mir keine Option für eine private Nachricht angezeigt, könntest du mich vielleicht anschreiben Tabea, dann könnte ich dir meine Nummer schicken?
Liebe Grüße Anna

Hey Tabea! :blush:

Ich hoffe ich mache es gerade richtig und die Nachricht geht an dich. :sweat_smile:

Ich bin Inga und habe die Reise nach Schottland gebucht. Würde mich total freuen, wenn du mich auch noch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen könntest.

Ich schaue mal ob die Nachricht an dich geht und sende dir dann meine Telefonnummer.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Inga

Das war wohl falsch. :sweat_smile:

Hallo zusammen,
Ich bin im August auch dabei! :slight_smile:
@Tabea_13 ich sende dir auch mal ein PN mit meiner Nummer, es wäre nett, wenn du mich zur Gruppe hinzufügen könntest.
Danke!
LG

Okay, nach einigem Suchen habe ich jetzt im Forum gelesen, dass man wohl erst ab einem bestimmten Rang Privatnachrichten versenden kann und ich mit meinem Account dazu noch nicht freigeschaltet bin…
Wenn einer von euch hier noch mitliest wäre es nett, wenn ihr mir eine Nachricht sendet damit ich in die WA Gruppe kann :smiley:

Hallo zusammen:),

Mein Freund und ich sind auch am Start und bereits totale aufgeregt auf den Urlaub. Wir würden auch sehr gern in die WhatsApp Gruppe.

Mir wird aber keine PN angezeigt wenn ich auf Tabeas T drücke.

Kann mir wer helfen?

Danke sehr und liebe Grüße
Jessica

Hallo Tabea,

Ist dies nun die private Nachrichtenfunktion? Vom Handy gibt es erwähnte Anwahl nicht.

Liebe Grüße
Jessica

Das ist die Begründung warum viele von euch keine privaten Nachrichten versenden können. Ob vom Handy oder Desktop ist an der Stelle zweitrangig

Hallo! :slight_smile:

Ich bin auch bei der Reise dabei.
Bin schon total gespannt und würde mich auch sehr freuen, wenn ich in die WhatsApp Gruppe hinzufügt werden könnte.

LG
Angelika

Hallo zusammen,
ich bin auch mit dabei und freue mich schon auf nächste Woche. @Tabea_13 Könntest du mich bitte in die WhatsApp Gruppe mit hinzufügen?

LG Annabel

Hey

Ich bin auch dabei in Schottland, könnt ihr mich auch in die Gruppe hinzufügen?

Liebe Grüsse Helena :slight_smile: